1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-OFF nach Sense30 Update?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von SirSydom, 10.12.2011.

  1. SirSydom, 10.12.2011 #1
    SirSydom

    SirSydom Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Tach,

    mein Desire S hat noch das alte Sense, das angebotene Systemupdate habe ich nicht durchgeführt (in weiser Vorraussicht).
    Ich möchte S-OFF für dauerhaft Root haben.

    Würde jetzt mit Revolutionary v.0.4 pre4 S-OFF setzen.
    Wenn ich dann anschließend das SysUpdate mache, bleibt mir dann das S-OFF mit der Möglichkeit zum Perm-Root?
     
  2. old.splatterhand, 10.12.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn du S-off das update durchführst, bleibt das Handy beim starten hängen.
    Mach es S-off und installiere es dir über cwm als prerooted Rom und gut ists.
     
  3. AlienShooter, 11.12.2011 #3
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Moin old.splatterhand,

    wie meinst du das? Verstehe nicht ganz wie das gehen soll. Gibt es dazu ne Anleitung?

    Gr€€tz
    AlienShooter
     

Diese Seite empfehlen