S-OFF nicht möglich, weil su nicht vorhanden ist

S

storm009

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC ONE S. Ich hatte zuvor CM11 drauf, war aber damit nicht glücklich. Über die eingebaute Updatemethode wollte ich CM10 installieren. Dabei ist irgendwas schief gelaufen und ich hatte einen Bootloop.

Ehrlich gesagt bin ich recht naiv rangegangen, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie wieder laufen wird.

Damit es einfach wieder läuft, wollte ich die ROM MaximusHD 10 installieren. Bin dabei auch auf TWRP 2.6.3.0 umgestiegen.
Ich habe gelesen, dass ich S-OFF benötige und die SuperCID. Das mit der SuperCID hat gut geklappt. Sie ist jetzt auf 1111 1111.
Für S-OFF habe ich revone aufs Handy kopiert und ausgeführt. Jedoch klappt das nicht. Ich denke es liegt daran, dass ich kein SU haben. Und ich bekomme es auch nicht installiert!! Ich habe noch einmal SuperBoot installiert. Wenn ich SU aus dem Superboot Ordner ausführe, erhalte ich nur ein Segmentation Fault. Im Internet habe ich auch SU als flashbare zip gefunden. Beim flashen kommt jedoch stets ein Fehler!
Ich habe auch ständig alles mal gewiped aber es bringt nichts...
Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann? Kann ich irgendwie anders S-OFF bekommen?
 
Welche ROM hast du denn aktuell drauf. Hast du da root?
 
Welchen Fehler bekommst du?
 
Wie hast du denn die SuperCID ohne S-OFF bekommen? Was zeigt denn der Bootloader an?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten