1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

s-off ohne debug

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von bobbydick92, 22.06.2012.

  1. bobbydick92, 22.06.2012 #1
    bobbydick92

    bobbydick92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo,
    Ich hab mein sensation wieder zurück gesetzt, weil mein touchscreen nicht mehr regiert... jetz will ich per adb tools einstellen, dass s-on da steht. jedoch kann ich den debug modus nicht mehr aktivieren weil mein touchscreen ja nicht mehr reagiert. geht das auch irgendwie anders ??
     
  2. BanB, 22.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Wenn du im Bootloader bist, brauchst du es nicht mehr!

    Und übrigens Falscher Bereich!!
     
  3. bobbydick92, 22.06.2012 #3
    bobbydick92

    bobbydick92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    ja tut mir leid, habs auch schon hingekriegt...danke
     

Diese Seite empfehlen