1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

s-off ohne PC

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von PROSnIpErZz >MW2<, 04.03.2012.

  1. PROSnIpErZz >MW2<, 04.03.2012 #1
    PROSnIpErZz >MW2<

    PROSnIpErZz >MW2< Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    Bin noch ziemlich neu auf android
    Und es nervt wenn auf meinem htc immer interner speicher voll in der statusleiste steht...


    Momentan habe ich leider keinen laptop/pc zur verfügung,
    Deswegen wollte ich fragen ob es iwie geht das ich mein desire OHNE PC s-off und rooten kann?


    Danke im vorraus für die antworten

    Mfg
     
  2. Achsoistdas19, 04.03.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Im Grunde reicht beim Desire Root-Zugriff wenn du die Speicherprobleme mit Custom-Roms und A2SD beseitigen willst, ich hab auch kein S-OFF. Das geht aber meines Wissens nur mit dem PC.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  3. PROSnIpErZz >MW2<, 04.03.2012 #3
    PROSnIpErZz >MW2<

    PROSnIpErZz >MW2< Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hätte eine one click root apk gefunden, funzt aber nur mit s-off :(

    Also geht nix ohne pc...

    Thx für die antwort ^^
     
  4. M!dN!ght, 04.03.2012 #4
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Ihr und euer One Klick. Traut euch was und rootet doch selbstständig. Wenn du S-OFF machst, kannst auch gleich selbstständig rooten. Meine Meinung.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    PROSnIpErZz >MW2< bedankt sich.
  5. cookymonster, 06.03.2012 #5
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Dann würd ich nen Freund/Freundin fragen ob du mal kurz an den Rechner kannst. Dank den Tutorien ist der Root (evtl + s-off) in ein paar Minuten erledigt und du musst nicht mal irgendwelche Programme auf dem Rechner installieren
     
    PROSnIpErZz >MW2< bedankt sich.

Diese Seite empfehlen