1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PROSnIpErZz >MW2<, 04.03.2012 #1
    PROSnIpErZz >MW2<

    PROSnIpErZz >MW2< Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    Bin noch ziemlich neu auf android
    Und es nervt wenn auf meinem htc immer interner speicher voll in der statusleiste steht...


    Momentan habe ich leider keinen laptop/pc zur verfügung,
    Deswegen wollte ich fragen ob es iwie geht das ich mein desire OHNE PC s-off und rooten kann?


    Danke im vorraus für die antworten

    Mfg
     
  2. Achsoistdas19, 04.03.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Im Grunde reicht beim Desire Root-Zugriff wenn du die Speicherprobleme mit Custom-Roms und A2SD beseitigen willst, ich hab auch kein S-OFF. Das geht aber meines Wissens nur mit dem PC.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  3. PROSnIpErZz >MW2<, 04.03.2012 #3
    PROSnIpErZz >MW2<

    PROSnIpErZz >MW2< Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hätte eine one click root apk gefunden, funzt aber nur mit s-off :(

    Also geht nix ohne pc...

    Thx für die antwort ^^
     
  4. M!dN!ght, 04.03.2012 #4
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Ihr und euer One Klick. Traut euch was und rootet doch selbstständig. Wenn du S-OFF machst, kannst auch gleich selbstständig rooten. Meine Meinung.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    PROSnIpErZz >MW2< bedankt sich.
  5. cookymonster, 06.03.2012 #5
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann würd ich nen Freund/Freundin fragen ob du mal kurz an den Rechner kannst. Dank den Tutorien ist der Root (evtl + s-off) in ein paar Minuten erledigt und du musst nicht mal irgendwelche Programme auf dem Rechner installieren
     
    PROSnIpErZz >MW2< bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. desire s s-off ohne pc