S Off ohne XTC Clip (nur für USA Variante)

is ja cool :)))

EDIT: lässt sich das nicht irgendwie auf unsere übertragen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts bald los mit den custom rom´s :)
will einen ICS 4.0 port !!!!!!!
 
Wildfire S schrieb:
EDIT: lässt sich das nicht irgendwie auf unsere übertragen?

Nein, S-Off ohne XTC Clip funktioniert nur bei CDMA Handys. CDMA Handys haben keine Simkarte und eine andere Technik als ein GSM Telefon. Alles, was bei einem CDMA Handy funktioniert wird mit großer Wahrscheinlichkeit in einem GSM Handy nicht funktionieren.

Ein normales GSM Wildfire S konnte bisher nicht unlocked werden, weil irgendein Problem mit der verbauten Technik gibt. Außerdem gibt es Probleme mit HBOOT. Mehr Infos zu den Problemen gibt es in den Tiefen des xda developers Forum.
 
Die Ironie an der Sache:
Die Amis haben nun S Off ohne XTC Clip aber dazu keine Roms die sie betreiben können da alle custom Roms bisher GSM Handys sind.
 
Richtig. Mal sehen, ob jemand aus den USA ein Custom Rom für ein CDMA Rom erstellen kann.
 
Ich denke nicht. Die sollen sich lieber darum kûmmern das ganze auch für gsm handys zu machen :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Also der Post ist von Seite 6 von 28!

Und was ich gelesen habe:
It doesnt work..
 
Ist richtig, aber bei einzelnen soll es wohl funktioniert haben. Deswegen will ich das mal bei mir probieren ;)
 
Hmm, das werde ich wohl überlesen haben. Verdammt. Dann muss ich/müssen wir wohl noch ein wenig auf htc warten :(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Ich würde ja meinen XTC Clip vermieten... was aber schon an den hohen Versandkosten scheitern wird.
 
Kann ich verstehen. Soll auch nicht bestandteil dieses threads sein, dafür gubt es ja schon einige ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
So, ich Dickschädel habe natürlich trotzdem anhand der Anleitung versucht mein Wildfire S auf S-OFF zu setzen.
Und genau das ist passiert:
NICHTS
Wie zu erwarten hat es nicht funktioniert. Er hat zwar alle S58-Daten gelöscht, s-on ist es aber weiterhin.
Schade eigentlich. Dann bleibt es wohl doch weiterhin bei dem Warten auf HTC :(

P.S.: war ja klar ;)
 
Um nicht unnötig einen weiteren Thread aufzumachen:
Es gibt Neuigkeiten zum S-Off von HTC. WIe ein xda-User beschreibt, hat er von HTC India erfahren, das die zur Zeit an einem Bootloader arbeiten, der mit der HTC Methode unlocked werden kann. WIe man aus den Antworten bereits lesen kann, sind die meisten da noch skeptisch (mich einbezogen :()
Original xda-Thread:
Finally A good news from HTC - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten