S-OFF Problem.

Mhh also wenn ich nach ADB Flashen such find ich nix, Anleitungen von ADB zum lUfen bringen reden immer von diesem Fastboot...also das was ich versucht habe?

Zitat Anleitung: Dazu diese Datei der einfachheitshalber auf dem PC in den Android-SDK-Ordner mit der fastboot datei kopieren, mit windowstaste+R das Ausführen-fenster öffnen, dort cmd und enter eingeben um eine Dos-Box zu starten und den Befehl fastboot flash recovery cwm-4.0.1.4-pyramid.img in die Dos-Box eingeben.

Wenn das das is was du meinst...das geht eben nicht :) Signature Verify fail...
Hab die img Datei in den ordner getan den ich erstellt hatte für das Unlocken, wo die Adb.exe, ADBWinApi.dll und die Fastboot.exe drin sind
 
Hastes richtig gemacht. ;)
Wenn auch da ein Fehler kommt, wird das wohl an der HTC-Lösung liegen. Du musst also, wenn möglich, auch noch Revolutionary drüberbügeln, damit es geht.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab nochmal rumgekramt...ne andere CWM 4.0.1.4 .img Datei gefunden...die war größer...damit ging es nun...ick hab nun CWM drauf...
Dann kann ich ja nu weitermachen damit ich irgendwann Recovery nutzen kann und auch mal S-Off hinkrieg...
Man ios das nen Kampf...lach Doofe Telekom
 
Die 4.0.1.4 empfehle ich aber nicht, da.man mit dieser Version nicht laden kann, wenn das Sensa aus ist. Wenn also mal das Teil wegen Akkumangel aus und nicht mehr an geht, hast du ein Problem.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Darianna
Ja updaten kann man ja dann über ROM_Manager ne?
Den installier ich mir dann sobald ick Root habe...

Die Software die mein Hanfdy nu hat...hat auch kein W-Lan (das Backup was man einspielen sollte um dann endlich Recovery nutzen zu können..

hab also noch viiiel vor..
S-Off und Root nun...dann ne Custom ROM...dann updaten...und solange laß ich das Ding am Besten aus oder eben am Kabel..
Puh
 
Darianna schrieb:
Das geht doch nicht...hab doch auch das dumme T-Mobile Branding was sich nicht mit Revolutionary ensperren lassen tut. Daher blieb mir leider nur die harte Methode

Hab ich auch, aber es ging problemlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Darianna schrieb:
Ja updaten kann man ja dann über ROM_Manager ne?

Korrekt, und bis dahin solltest du die 10%-Grenze zur Sicherheit nicht unetrschreiten.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.839
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.730
seppi42
S
Zurück
Oben Unten