1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-OFF rückgängig machen & Garantie wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Tim2011, 25.05.2011.

  1. Tim2011, 25.05.2011 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Nachdem hier schon einige Leute ihr Incredible s-off geschaltet haben, würde ich gerne mal wissen wie ich es wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

    S-OFF kann man wie folgt rückgängig machen
    Befehl: AT@SIMLOCK=7,1
    siehe tjworld.net oder public:forever [RootWiki]

    Reicht das aus und wie kann man wieder die original rom raufspielen?
     
  2. FormelLMS, 25.05.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Dein S-On wiederherzustellen geht beim IncS leider (noch) nicht.
    Wie in deinem zweiten Link ersichtlich.
     
  3. Tim2011, 25.05.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Mit dem unrevoked forever radio S-OFF/S-ON tool geht es momentan noch nicht, aber hast du über die command line schon mal den Befehl ausprobiert?

    Laut einiger XDA Member soll es funktionieren.

    Siehe erster Link rtask C - Talking to the Radio.

    Der xtc-clip funktionert ja fast genauso.
     
  4. FormelLMS, 25.05.2011 #4
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Nein, habe ich noch nicht. Eigentlich will ich das auch nicht, da ich einen XTC Clip PAYG habe. das heisst, das jedes unlocken einen Credit verbrennt, der so etwa 10-20 EUR kosten soll.

    Aber ein Link zu dem XDA Thread, wo die bestätigungen einiger User drin sind würde mich stark interessieren.
    Ich bin da zwar auch permanent unterwegs, aber den habe ich wohl übersehen :)
     

Diese Seite empfehlen