1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Off Setzten ohne Handy "hoch zufahren"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von ILike, 21.07.2012.

  1. ILike, 21.07.2012 #1
    ILike

    ILike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo, ich hab en Wildfire, dass nicht hochfährt. Ich kann also auch nicht mit Revolutionary arbeiten, da dafür das Handy im normalen Betrieb sein muss. Gib es eine Möglichkeit diesen Schritt zu umgehen/ anders um zusetzen?
    Danke
    Grüße
     
  2. cylhapoh, 26.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Ja, geh in Hboot und schließ USb Kabel und natülich den HTC unlocker benutzen
     

Diese Seite empfehlen