s-off und Hboot 6.93.1002 entfernen plappt nicht

C

cetin 3434

Neues Mitglied
0
Hallo

hatte mein HTC Desire
mit Revolutionary, s-off und Hboot 6.93.1002 geschaltet.Nun möchte ich alles entfernen da meine Kamera nicht mehr funktioniert.Den PB99IMG.zip habe ich auf den root der sd-karte gepackt,anschließend zum Bootloader.Dort steht dann:
Persing....(SD ZIP)
(1) BOOTLOADER
Do you want to start update?
Mit ja geantwortet,anschließend kommt die Meldung:
Persing....(SD ZIP)
(1) BOOTLOADER -ok
Update Complete.......

Anschließend orginal RUU drauf.
Wenn ich jetzt wieder zum Bootloader gehe hat sich nichts geändert, immer noch s-off und Hboot 6.93.1002 .
Habe dann mit adb-tools versucht nach Anleitung, auch kein Erfolg.
Bitte um Rat das ich das HTC Desire wieder auf S-on bekomme.
Danke im vorraus.
 
Welche PB99IMG.zip und welche RUU versuchst du denn?
 
cetin 3434 schrieb:
Dir dürfte aufgefallen sein, dass es dort 7(!) verschiedene PB99IMG.zip zum Download gibt.

Warum du allerdings die 2.29.405.2 und nicht die aktuellere 2.29.405.5 verwendest, wird mir ein Rätsel bleiben :rolleyes2: - aber das löst dein Problem nicht.




Kurzform:
- Stock HBOOT-Table von Alpharv flashen (wenn du durch einen anderen HBOOt verändert hast)
- Downgrader HBOOT von Alpharev flashen
- RUU drüberbügeln
- Fertig!
 
Hallo

bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln,will Handy wegschicken da es bis Ende Juli noch Garantie hat aber kriege das s-off einfach nicht weg.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten