1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Off und Radio S-Off rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von r0n1N, 29.01.2011.

  1. r0n1N, 29.01.2011 #1
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich habe bisher keine Antwort auf die Frage gefunden, wie man S-Off und Radio S-Off im Garantiefall wieder rückgängig machen kann. Oder passiert das automatisch, wenn ich mit Visionary Root wieder ausschalte?

    Viele Grüße!
     
  2. sgniesi, 30.01.2011 #2
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Hm, also S-Off wird beim flashen einer Originalen RUU (Firmware) wieder überschrieben...

    Und sollte Radio-Off nicht weg sein dann nutze am Besten das Easy Radio Tool 2.2 - da gibts die Option "S-ON".


    Gruß sgniesi
     
  3. r0n1N, 30.01.2011 #3
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ok, danke!

    Und mit Nandroid dann am besten nachm Rooten direkt ne Sicherung erstellen?
     
  4. TimeTurn, 30.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, das Nandroid kannste ja hinterher wieder einspielen. Rückgängig machen kannste HBoot S-Off und Radio S-Off aber auch einfach per Windows-Tools [1], [2] - die hab ich auch benutzt und funzen problemlos.
     

Diese Seite empfehlen