1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-OFF und ROOT Frage für Sensation XE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von barsdesign, 24.04.2012.

  1. barsdesign, 24.04.2012 #1
    barsdesign

    barsdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo,

    ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte die Profis unter euch Fragen, ob es bereits möglich ist, folgendes Handy auf S-OFF zu setzen:

    Modell: HTC Sensation XE
    H-Bootloader: 1.27.000
    Android 4.0 ICS

    Bootloader bereits unlocked mit HTC Dev Anleitung.

    Ich habe bereits im Internet gegoogelt und auch hier diverse Threads angesehen und mein Fazit ist, dass mit diesem Android Update bzw. mit dieser Version des Bootloaders 1.27.0 ich momentan keine Chanchen habe? Ist das richtig?

    Ich würde auch gerne Custom Roms ausprobieren und nervige Apps rausschmeissen können :-(

    Ich wäre für die Antworten und Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Chritian1966, 24.04.2012 #2
    Chritian1966

    Chritian1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2011
    nein geht nicht habe das gleiche Problem bei meinem HTC Sensation :mad:
     
  3. barsdesign, 24.04.2012 #3
    barsdesign

    barsdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    ach, schade.. Sehr sehr schade. Ich habe mich schon so gefreut, dass ich mein Handy entmüllen kann. Weißt du vielleicht, wann es so weit sein könnte?
     
  4. Chritian1966, 24.04.2012 #4
    Chritian1966

    Chritian1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2011
    nein keine ahnung :cursing::confused2:
     
  5. 1887, 24.04.2012 #5
    1887

    1887 Gast

  6. DroydFreak, 24.04.2012 #6
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,838
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Für derartige Themen gibt es auch ein eigenes Unterforum: Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation auf Android-Hilfe.de

    Es ist ja auch nur eine Frage der Zeit, bis man da wieder kann wie man will. Im übrigen kannst du unter Android 4.0 auch ohne Root/S-OFF Apps deaktivieren, nur halt nicht komplett löschen. Aber so starten sie sich immerhin schon mal nicht im Hintergrund, was ich schon als einen großen Gewinn empfinde.
     
  7. barsdesign, 25.04.2012 #7
    barsdesign

    barsdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Das stimmt, aber ich bin derjenige, der unnötiges lieber löscht. Das mache ich auch bei Win7. Ich dachte, auf Android hat man nicht das Problem, doch leider auch hier wird man mit solchen Problemen konfrontiert.

    Und super großen Dank für deinen Tipp! Die Anleitung muss ich erst richtig anschauen :_) Die scheint es in sich zu haben :)
    Ich da eher ein Leihe :)
     

Diese Seite empfehlen