1. Necho, 07.08.2012 #1
    Necho

    Necho Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen

    Da s-off ja meines Wissens noch nicht möglich ist stellt sich mir die Frage, ob vllt nach dem jelly bean Update ein Ziel in Sicht kommt...

    Ich würde mein ville gerne rooten, aber möchte nicht unbedingt htc davon bescheid geben

    Wisst ihr da was genaueres?
     
  2. Zekene, 07.08.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Denke mal das wenn das jelly bean Update kommt, die Arbeit einen schritt zurück macht. Hboot und alles andere wird ja aktualisiert. Und ich denke mal das es eher für Ics kommt

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Necho, 07.08.2012 #3
    Necho

    Necho Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach das hört sich ja blöd an :/

    Naja warten wir erstmal auf jb...

    Meint ihr denn es lohnt sich auf s-off zu warten, oder stehen die Chancen eher schlecht?
     
  4. Zekene, 07.08.2012 #4
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Ich habe ich erstmal gedacht ob es sich lohnt zu unlocken ohne s-off oder halt direkt durch htc. Allerdings erlischt durch das unlocken nicht die Garantie. Erst du Änderungen am bootloader. Sprich recovery und custom Rom. Allerdings kann man alles auf werkszustand setzten durch aufspielen einer ruu.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. torxx, 07.08.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Das ist egal ob ICS oder Jelly Bean, solange kein Dev mit genügend Skills da ist, wird das nichts und es sieht sehr sehr schlecht aus
     
  6. Zekene, 07.08.2012 #6
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Arbeitet zurzeit KEINER an s-off?? :(

    1 Big-Brain muss es doch geben :/
     
  7. torxx, 07.08.2012 #7
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Nein keiner..
     
  8. Necho, 08.08.2012 #8
    Necho

    Necho Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Torxx kannst du dir sowas in der art nicht vorstellen?
     
  9. Necho, 08.08.2012 #9
    Necho

    Necho Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das heißt also ich kann getrost rooten weil ich will jetzt nicht an der hardware rumschrauben sondern einfach ein paar Roms ausprobieren und ein paar mods benutzen...
     
  10. rusak2, 08.08.2012 #10
    rusak2

    rusak2 Android-Experte

    Nun ja, du kannst zwar wieder zurück auf Stock aber dein Bootloader wird deine Vergangenheit verraten ))). Nach dem du deinen Bootloader wieder gesperrt hast, wird da "Relocked" stehen. Und das verrät ja alles.
    Ob es jetzt negative Auswirkungen hat, weiß ich nicht.
     
  11. Zekene, 08.08.2012 #11
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Dann läst du ihn galt offen ;) ich habe nein one s mit leedroid und geöffneten bootloader ein geschickt. Mein USB slot war kaputt :D die haben festgestellt das ich keine originale Software drauf habe, die haben mein USB slot ausgetauscht und mir Ne ruu aufgespielt ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  12. Necho, 08.08.2012 #12
    Necho

    Necho Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut dann wäre meine Frage eig geklärt :)

    Also werde ich meins bei Gelegenheit mal unlocken lassen