S Off - Wie beim SGW

C

chef

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe nichts in der SuFu gefunden dazu, im Netz finde ich tausende Anleitungen aber nichts fürs SGW.

Ich benötige die Einstellung "S off" für meinen Adblocker, der lief immer super, dann musste ich den einmal ausstellen und seit dem läßt er sich nicht mehr aktivieren. Ist AdAway, ich hab Rootrechte und wie gesagt, es lief auch schon, jetzt kann der nicht mehr schreiben irgendwo.

Wenns hilft kann ich auch nen Screenie hochladen, vermutlich kann mir das aber auch jemand fix beantworten, der sich mit dem SGW besser auskennt als der Normaluser...

Vielen Dank im Vorraus und Frohe Ostern!
chef
 
Hast du ClockworkMod geflasht? Dann kannst du ja mal auf fix permissions gehen. Ich weiß nicht genau wo es die Rechte anpasst, aber da du sowieso noch keine Antwort bekommen hast, ist es ein Versuch wert.

Ansonsten deinstallieren und nochmal drauf versucht?

Gruß,
THE-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chef
Oh Mann. Als ob ich nicht oft genug schon den Witz der ITler zu gehört habe... Stecker drin? Neu gestartet?

Was auch immer der Fehler war, nach Neuinstallation läufts wieder. Danke dafür, kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gast55665
Antworten
10
Aufrufe
1.805
Gast55665
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Spexxos
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1.311
rom2007
R
Zurück
Oben Unten