1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dergeberl, 04.07.2011 #1
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin am überlegen mein IS auf S-OFF zu setzten aber wie ist das mit der Garantie!?
    Lässt sich der Vorgang rückgängig machen?

    lg max
     
  2. skyboy, 04.07.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Hi du kannst die original ruu wieder drauf machen. Aber ob s-off dann weg ist, weiß ich nicht. Aber kommt bestimmt noch ne Antwort zu deiner Frage.
     
  3. FormelLMS, 04.07.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Ja, ist es. Es ist dann wieder komplett stock.
     
  4. dergeberl, 04.07.2011 #4
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr gut dann werde ich das machen :)
     
  5. Tim2011, 05.07.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    @FormelLMS
    Hast du das jetzt schon selber ausprobiert?

    Mit der XTC Variante, wie bei dir, müßte man nach dem flashen doch noch s-off manuell umstellen.

    Oder hast du schon die AlphaRevX Variante getestet?
    Ist dort nach dem flashen wirklich s-off automatisch weg.

     
  6. FormelLMS, 05.07.2011 #6
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Mit dem XTC geht es nicht mehr rückgängig zu machen. Bei Alpharevx steht es im Forum, dass ein einfaches flashen reicht.
    Da beziehe ich mich drauf.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk