HTC One (M8) Dual-Sim s-off

S

siggi77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Bitte um unterstützung...

Wollte bei meinem m8 adaway aktivieren und siehe da nix geht.
Hinweis: nachsehen ob s-on oder s-off ist.
So ich sehe nach und was is es ist S-ON.

So wie bekomme ich jetz S-OFF????

Gerät: Unlocked, gerootet, TWRP als Recovery und cm14 on board.

Bitte um Hilfe

Danke Siggi
 
Hallo

Das höre ich jetzt das erste Mal, das Adaway nach S-OFF fragt. Root musst du haben, damit die App funktioniert.

Willst du S-OFF schalten, das geht nur über die App Sunshine, die du im Playstore bekommst, oder auch hier -> SunShine S-Off / Unlock - Motorola & HTC Bootloader Unlock
Machen brauchst du da gar nichts. App installieren, 25 Dollar bezahlen und durchlaufen lassen.
 
ja leider auch ich hab momentan blöd geschaut...
und unter hilfe steht das eben mit s-on und s-off.
sunshine habe ich schon versucht geht nicht...
 
Sicher bin ich jetzt nicht, aber es könnte auch daran liegen, das du keine Sense basierte Rom drauf hast, oder du hast kein Root. Diese 2 Möglichkeiten fallen mir dazu jetzt ein, wenn Sunshine nicht geht.

@Siggi

Lies dir das mal durch. Vielleicht hilft es dir.
Adblock ohne S-Off
 
Zuletzt bearbeitet:
@siggi77
Wie ist das System gerootet? Systemless? Dann musst Du in den Einstellungen von AdAway (ab Version 3.2) die entsprechende Checkbox aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
583
Traumwandler
T
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.811
old.splatterhand
old.splatterhand
D
  • dllwurst
Antworten
2
Aufrufe
836
dllwurst
D
Zurück
Oben Unten