1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-on ohne USB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Tyrion, 06.08.2011.

  1. Tyrion, 06.08.2011 #1
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    So, muss hier mal weiter machen weil ich glaube, das mein Anliegen im normalen HTC Thread nichts mehr zu suchen hat.
    Nochmal zum Sachverhalt.
    Kumpel von mir hat ein Desire SLCD, S-Off Rom: IC 1.0.8 Bootloader 0.93.0001

    Bekommt keine USB verbindung mehr, alles andere geht, weshalb ich ein USB Brick ausgeschlossen habe. Hab mal mein Desi angesteckt, klappt reibungslos. Seines wieder... nichts.
    Im nachhinein habe ich erfahren, das sein Desire mal gefallen ist, mit eingestecktem Ladekabel, mein Fazit: Buchse im Hintern.

    Jetzt meine Frage, bekomm ich S-On hergestellt, ohne USB-Verbindung?
    Speicherkarte alles funzt,
     
  2. 2WildFire, 06.08.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich würde mal versuchen über mobiles internet mir eine PB99img.zip (war imho die Bezeichnung) runter zu laden.

    Dann über Power/Vol-down starten, den Rest kennste ja.

    Oder das ganze über W-Lan versuchen, evtl Speicherkarte da raus, bei Dir rein PB99img.zip drauf und wieder SD zurück und versuchen.

    Viel Glück
     
    Tyrion bedankt sich.

Diese Seite empfehlen