S: Originalfirmware "SFR" Galaxy S

A

acer2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich hab schon überall gesucht. Ich würde gerne die Original Firmware für das I9000 haben vom französischem Provider SFR. Dies soll als Backup im Fall der Fälle dienen, oder gibt es ein Programm um die Original Firmware einfach zu sichern?
 
Versuche es doch mal mit dem FUS Downloader. Der lädt die Firmwares direkt vom Samsung Server.
 
SFR hat den Providercode AE. Vielleicht hilft das bei der Suche.
 
Sooooo dank für den FUS Downloader.
Dort habe ich tatsächlich eine Firmware für SFR gefunden. Jedoch steht auf der Telefonverpackung drauf.

GT-I9000HKYSFR.
Die Firmware die ich gefunden habe lautet
GT-I9000HKDSFR

Weiß einer was der Unterschied HKD ist und HKY ist?
Was passiert wenn sagen wir mal ich ne offizielle Version von Samsung drauf mache und es geht defekt und wird direkt an Samsung gesendet. Verweigern die immer die Garantie?

Ohhh ich glaube es handelt sich nur um das Herstellungdatum. :)
Aber das wird wohl doch nicht durch einen Flash verändern wenn ich die Firmware HKDSFR nehme oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer offiziellen Firmware hast du immer Garantie. Auch wenn du mit Odin flashst.
Problematisch kann es eigentlich nur mit geleakten FWs werden.

Dürfte in Frankreich nicht anders sein, d.h. du solltest es auch mit jeder ungebrandeten offiziellen französischen Firmware einschicken können.

Und das Herstellungsdatum bezieht sich auf das Gerät, nicht die Firmware. Spielt fürs flashen also keine Rolle.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten