S-Pen Alternative für Galaxy Note 10.1?

Witzigerweise auch ein Gerät, das mich als Nachfolger meines S3 interessiert.
Aber zum Kern der Frage: Ja...nach allem, es ich gelesen und gesehen habe, geht das Telefonieren mit auch mit Nicht-Notes-Geräten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Kann ich bestätigen! Bei mehreren (auch nicht Samsung Geräten) erfolgreich getestet und für Aufsehen gesorgt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: script
Hihi, bestellt. Man brauchts nicht unbedingt, aber Spass machts. Außerdem hatte ich gerade Geburtstag.

PS an Einzigartig2: das Sony ist interessant, und auch das Konzept von one plus General Discussion | OnePlus klingt gut. Ich schaue mir beides an. (OT Ende)
 
Huhu, ich habe den Stift jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz. Auf dem Tablet kann ich damit viel besser schreiben als mit dem original Tablet Stift. Die Spitze gleitet sehr gut über das Display. Auf dem kleinen Note gefällt mir der kleine Note Stift besser. Der Telefon Stift ist insgesamt etwas dick und etwas kopflastig, was auf dem Tablet nicht stört, auf dem kleinen Note aber schon. Das telefonieren über Bluetooth mit verschiedenen gekoppelten Geräten geht tatsächlich sehr gut. Von daher: es ist sogar mehr als nur ein Spaß und funktioniert wirklich gut. Wenn er kaputt gehen sollte, hole ich mir gleich Ersatz.
 
Gerade ne Idee gehabt: kann man eigentlich ein Festnetz-Telefon wie dieses hier http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-TFT-Farbdisplay-Freisprecheinrichtung-Anrufbeantworter/dp/B00BAWPXEK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1390083945&sr=1-1&keywords=bluetooth+telefon+schnurlos auch mit dem Stift koppeln? Müsste eigentlich gehen, da man dort auch ein Bluetooth Headset anschließen kann. Dann könnte ich zuhause alle Telefonate mit dem Stift machen, und gleichzeitig auf dem Tablet Texte schreiben. Das würde Spaß machen.
 
Update: Kopplung des Stiftes per Bluetooth mit dem Gigaset S 810 A funktioniert übrigens. Man kann den Stift mit zwei Geräten gleichzeitig koppeln; ich kann zuhause jetzt theoretisch alle Telefonate (Handy oder Festnetz) mit dem Stift führen. Kopplung funktioniert, ist aber manchmal ein bisschen nervig, von daher ist es eher Spielerei, aber.... es geht. Und macht Spaß.
Reichweite Gigaset Handgerät~ Stift ca. 6 Meter, telefonieren per Stift wenn Handgerät im Nebenzimmer liegt geht so gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Murmele93
Antworten
7
Aufrufe
3.488
Murmele93
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Zitronenlimo
Z
F
Antworten
20
Aufrufe
7.496
Andreas61
Andreas61
Zurück
Oben Unten