1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zkra, 12.11.2011 #1
    zkra

    zkra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das Problem dass beim schreiben mit dem S-Pen (Rechtshänder) ich dauernd auch mit den Fingern / mit dem Handballen den Zurück-Button bzw. die untere Bildschirmhälfte berühre und damit dann entsprechende Funktionen auslöse.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit dass bei der Stifteingabe der Touchscreen nur noch auf die Stifteingabe und nicht mehr kapazitiv auf die Finger / Handballeneingabe reagiert.

    Wie sind euere Erfahrungen ?

    Gruß
    zkra
     
  2. ordinary, 12.11.2011 #2
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    das hab ich beim zeichnen auch manchmnal gemerkt. wenn es so ein tool/app gäbe wären auf jeden fall handgelenk und finger dankbar!
     
  3. moppelg, 13.11.2011 #3
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Denke, dass das nicht schwer wäre zu programmieren, seit die Erkennung auf unterschiedlichen Systemen basiert. Aber eine andere App oder Update der bestehenden Softwrae wäre schon nötig. Bzw. vielleicht gäbe es auch ein Tool, was global handeingabe deaktiviert (was aber auch nicht sooo toll wäre)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handauflage s note

Du betrachtest das Thema "S-Pen Eingabe, Handauflage" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note",