S-Pen Ersatzminen

A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.. weis jemanden wofür die verschieden farbigen s-pen minen sind und wie man die tauscht? Bzw wofür dieser ring gut ist?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
mit dem ring zieht man die mine aus dem stift.
plastik nutzt sich nunmal irgendwann ab, wenn man es über glas reibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anteros
Das ist im Benutzerhandbuch wunderschön erklärt:


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347540585779.jpg
    uploadfromtaptalk1347540585779.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.805
  • Danke
Reaktionen: KaiLong und Anteros
was keiner erklärt hat ist wozu die unterschiedlich farbigen Minen gut sind.
Habe hier weisse und schwarze Minen in dem beutel. Wo ist der unterschied?
 
Die einen sind weicher, die anderen härter. Haben somit unterschiedlich starke Reibung auf dem Glas und geben dir ein unterschiedliches Schreibgefühl. Einfach mal ausprobieren welche dir besser gefällt.
 
Heute morgen habe ich zufällig nochmal in den Karton geguckt und das Folgende Zubehör gefunden. Was ist es und wozu dient es?
 

Anhänge

  • 20130607_072435.jpg
    20130607_072435.jpg
    674,9 KB · Aufrufe: 840
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S Pen Ersatzspitzen und die "Zange" dazu um die Spitze herrauszuziehen :)
 
wenn wir schon bei dem thema sind. ab wann merkt man denn eigentlich, dass der stift abgenutzt ist? :)
 
Maki1986 schrieb:
wenn wir schon bei dem thema sind. ab wann merkt man denn eigentlich, dass der stift abgenutzt ist? :)

Das würde mich auch brennend interessieren.

Gibt es da ein Merkmal?
 
Wahrscheinlich ist das wie bei den Batterien einer Fernbedienung. Verzögerte Reaktionszeiten bis es dann irgendwann gar nicht mehr funktioniert. Oder der Stift selbst zeigt Abnutzungserscheinungen!?
 
Die schwarze mine hat einen kunststoffmantel, der ist bei kir immer weiter kaputt gegeangen. Das sah nicht schön aus und man hatte mehr wiederstand beim schreiben
 
ChrisCross112 schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren.

Gibt es da ein Merkmal?

Na ja, wenn die Spitze so abgenutzt ist, dass sie nicht mehr weit genug aus dem Stift heraus schaut :) .... der war jetzt einfach.

Aber ich denke mal, wenn die Einstellung der Sensitivität (Druckstärke) nicht sonderlich hoch eingestellt ist, oder der User vielleicht die Angewohnheit hat, stark aufzudrücken, dann ist m.E. der Verscheiß so verschwindent gering, dass eine Spitze "ewig" hält.

Zitronenlimo
 
Nein, wenn die Spitze abgenutzt ist, merkt man das ziemlich.
zu Beginn, fährt der Stift ganz sauber und weich über das Display. Wenn Sie schon alt sind, " Kratzen/Hacken " sie über dem Bildschirm. alsob man mit Hartplastik lang fährt.
Habe schob 1 gewechselt und die 2 te ist auch bald fällig. man merkt also auf jeden Fall obs Zeit wird. Sonst gibt's Kratzer.
Hoff konnte helfen. lg

PS: Bei mir in der anleitung stand auch, dass 3 Härtegrade bei wären aber bei mir sind alle schwarz und es sieht nicht so aus, alsob 3 verschiedene drin sind. FRAGE, Wo gibt es originale für das note 10.1 2014 LTE für wenig Geld?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • missury
Antworten
6
Aufrufe
8.951
Andy6325
Andy6325
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Zitronenlimo
Z
B
  • BaldrianForte
Antworten
1
Aufrufe
2.634
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten