S-Pen Fuktion ausgefallen

M

marco_m

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich habe leider ein Problem mit der S-Pen Funktion meines Smartphones (Samsung GT N7000), denn das Display reagiert nicht mehr auf den S-Pen.

Der S-Pen ist in Ordnung, hab den Pen bei einem Freund am Display ausprobiert und da funktionierte mit meinem Stift alles einwandfrei.

Ich vermute auch woran es liegen könnte, aber bin mir da nicht sicher..
Den Pen habe ich nur selten verwendet und der Fehler viel mir neulich erst ein,
ich habe mal den Rahmen erneuern lassen, ich weis aber nicht ob die S-Pen Funktion davor noch funktionierte, weil ich es wie gesagt selten benutzt habe..

Weis einer von euch woran es liegen könnte?

Ich wäre euch über Informationen sehr dankbar!!

Viele Grüße,
Marco:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.681
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.071
prothiro
prothiro
B
  • Basti3
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Basti3
B
Zurück
Oben Unten