S Pen Funktionen und Gestensteuerung nach Update

L

Lady_in_black

Gast
Seit dem vorletzten Update geht bei meinem Note 4 das Entsperren des Displays durch die Handbewegung nicht mehr.
Auch das Spen Menü öffnet sich nicht mehr, wenn man die Taste am S-Pen drückt.
Auch nicht, wenn man es als Einstellung beim entnehmen des S-Pen einstellt.
Durch das letzte Update wurde es nicht behoben.
Hat noch jemand das Problem?
Oder habt ihr es gelöst?
Ich wollte jetzt nicht gleich resetten und in anderen Foren habe ich bisher nur gelesen, dass Leute dass Problem haben aber sie konnten es auch durch Reset nicht beheben.
 
Moin,
bei mir gab es durch die letzten Updates keine Veränderungen der S-Pen-Funktionen. S-Note funktioniert wunschgemäß.
Lady_in_black schrieb:
Seit dem vorletzten Update geht bei meinem Note 4 das Entsperren des Displays durch die Handbewegung nicht mehr.
Was meinst du mit "Handbewegung" ?
 
Mach mal ein cach wipe im Recovery, oder den cach der einzelnen apps löschen. wenn das nichts alles hilft dann auf Werkseinstellung
 
@Andreas X

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Geschicklichkeit und Interaktion -> Gestenaktivierung

Okay, versuche ich mal.
Wird wohl doch auf reset rauslaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas X
Moin,
es wird dir bei deinem Problem wahrscheinlich nicht helfen, aber diese "erweiterte Gestensteuerung" solltest du dir evtl. einmal ansehen:
Gravity Screen - On/Off – Android-Apps auf Google Play

Die App habe ich seit Monaten in bester Zufriedenheit in Benutzung. Die Köpfe drücke ich seitdem fast nie mehr.
Der Akkuverbrauch ist äußerst gering.

"Daumen drück" für den Reset,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Andreas X schrieb:
...aber diese "erweiterte Gestensteuerung" solltest du dir evtl. einmal ansehen:
...
Die App habe ich seit Monaten in bester Zufriedenheit in Benutzung. Die Köpfe drücke ich seitdem fast nie mehr.
Der Akkuverbrauch ist äußerst gering.

Wenn ich mir im Store die Bewertungen dazu durchlese, kommen erheblich Zweifel zu dieser App bei mir auf.
 

Ähnliche Themen

peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
937
peter58ha
peter58ha
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
785
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten