S-pen Gesten funktionieren nicht.

prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Vor 4.1.2 konnte man z. B. mit gedrückter Stifttaste und Bewegung nach oben das Menü aufrufen, jetzt kommt immer die Ausschneidefunktion wenn man die Taste am Stift drückt. Kann man die alten Steuergesten wieder aktivieren?

.h

Edit: ich sehe gerade, bin ins falsche Forum gerutscht. Bitte verschieben. Danke
 
Naja mach mal mit gedrückter Taste ein ^
 
  • Danke
Reaktionen: prothiro
Wenn du jetzt noch die Geste für die Zurück-Taste weißt, bekommst du noch ein Danke.:biggrin:
 
Warum schaust du nicht selber nach unter S-Pen und dann GESTE

Aber zurück ist wenn du das auf dem Screen machst mit gedrückter Taste natürlich <
 
  • Danke
Reaktionen: prothiro
Das glaubst du mir vielleicht nicht, aber ich habe schon die Forensuche bemüht. Leider ohne passende Lösung. Aber jetzt ist mir ja geholfen. Vielen Dank.

.h
 
Ich meinte jetzt nicht die Forensuche ^^
Ich meinte im Note selber unter S-Pen und dann Geste ;)
 
Mhhh, das wäre dann doch etwas zu einfach gewesen.

.h
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.801
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.684
stoki
S
B
  • Basti3
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Basti3
B
Zurück
Oben Unten