1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Pen Kalibrierung unter CM9 - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von zooot, 03.08.2012.

  1. zooot, 03.08.2012 #1
    zooot

    zooot Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo,

    weiß jemand wie ich den "S-Pen-Druckpunkt" NUR IM LANDSCAPEMODUS ändern kann ?
    Mich stört es etwas, dass der Punkt immer zu tief im Landscapemodus ist, dass liegt daran, dass scheinbar CM9 dabei nicht zwischen Landscape und Portrait unterscheidet.

    Thor hat in seinem Kernel ein ähnliches Feature eingebaut...

    Man kann die x- und y-Koordinate verändern und die "Hand" auf links ändern (und natürlich wieder zurück auf rechts).
    Theoretisch könnte ich dann den Punkt so legen, dass er richtig liegt, dann passt aber der Portraitmodus aber wieder nicht.

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. usaris, 04.08.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Das war für mich der Grund wieder auf Stock zurückzugehen :(
    Meines Wissens läßt sich das dzt nicht kalibrieren, aber angeblich arbeiten Leute daran.
     

Diese Seite empfehlen