S-Pen Kalibrierung unter CM9 - Wie ?

zooot

zooot

Erfahrenes Mitglied
155
Hallo,

weiß jemand wie ich den "S-Pen-Druckpunkt" NUR IM LANDSCAPEMODUS ändern kann ?
Mich stört es etwas, dass der Punkt immer zu tief im Landscapemodus ist, dass liegt daran, dass scheinbar CM9 dabei nicht zwischen Landscape und Portrait unterscheidet.

Thor hat in seinem Kernel ein ähnliches Feature eingebaut...

Man kann die x- und y-Koordinate verändern und die "Hand" auf links ändern (und natürlich wieder zurück auf rechts).
Theoretisch könnte ich dann den Punkt so legen, dass er richtig liegt, dann passt aber der Portraitmodus aber wieder nicht.

Hat jemand eine Idee ?
 
Das war für mich der Grund wieder auf Stock zurückzugehen :(
Meines Wissens läßt sich das dzt nicht kalibrieren, aber angeblich arbeiten Leute daran.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
647
surfers
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
L
Antworten
8
Aufrufe
2.189
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten