S pen ? SMS Email ?

N

noteking1997

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen , weil ich ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy Note habe .
Ich will mit dem S-Pen schreiben es zeigt auch an das ich etwas Schreibe aber es löscht es einfach wieder und kein Text wird dabei eingegeben !
Hoffe es kann mir jemand helfen .

mfg Noteking1997
 
Nee, tut mir leid, aber so geht es nicht. Du schreibst nicht mal, um welche App es geht.

Sieh bitte in die FAQ und sieh dir an, was alles zu einer ordentlichen Frage gehört. Dann liefere hier alle fehlenden Infos nach.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, AA1973, darkside667 und eine weitere Person
Ich möchte nur eine Nachricht schreiben aber das funktioniert nicht !
Es funktioniert die Eingabe aber es schreibt nichts in die Textzeile hinein.
Ist es so richtig ??
Noch dazu ich hab ein Samsung Galaxy Note GT-N7000
 
Nutzt du die Samsung Tastatur oder wie? Es ist nicht wirklich klar, was du sagen willst...
 
Ich will die tastatur benutzen wo man den stift dazu braucht!
 
Das macht Sinn. Weil sonst funktioniert es nicht.

Die Frage ist: Machst du es auch? Das kannst nur du beantworten. Wenn nicht: Dann stell es ein.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ja ich will sie benutzen für das hab ich eigentlich das handy gekauft :D
 
Ja, dann hau rein.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Besser als Fernsehen... LOL

Galaxy Note N7000 > IML74K.XXLPY > Kernel LPF
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und ChrisKey
mein Gott ihr macht es Anfängern aber auch nicht leicht!!!!

hier ist jemand der nett nach Hilfe fragt auch wenn er das nicht grad kompetent macht. Aber bei einem Newcomer kann man auch mal etwas mehr Verständnis aufbringen, auch wenn ich für dieses Ansicht hier vllt gesteinigt werde. Die letzten Posts waren von keiner Seite her hilfreich und zur Lösung des Problems beitragend.

@ noteking1997:
- welche Firmware nutzt du? (Einstellungen-Telefoninfo-AndroidVersion)
- bei welcher App tritt dieses Problem auf? Bei S Memo? Bei SMS? Bei Email? oder immer wenn du etwas schreiben willst?
- nochmal genau erklären wo das Problem liegt! wenn du schreibst es wird zwar angezeigt dass du etwas schreibst meinst du damit das karierte Schreibfeld der Tastatur für die Handschrift oder die Zeichenfläche ansich? Und wie genau wird das "gelöscht"? Stück für Stück oder einfach gar nicht angezeigt, und wenn letzteres, woher siehst du dann dass das Eingeben, wie du gesagt hast, geklappt hat?

Wenn du mit solchen hilfreichen Details hier im Forum ankommst wird dir auch jemand helfen, denn wir können nunmal nicht Gedanken lesen und deinen Ausführungen war es ziemlich schwer zu folgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tibor101, usaris, reaper1337 und eine weitere Person
Hi leute mal so ne kurze Frage


mich würd mal intressieren ob man mit dem Spen Sms und Email schreiben kann. Also nicht über die Tastatur sonder per Handschriefterkennung. Finde immer nur videos und Threats wo der Spen mit der Tastatur verwendet wird oder man nur einen Buchstaben zeichnet. Kann man auch mehr als n Buchstaben zeichen? zb ein wort wie "Hallo" oder einen Text und das wird dann anschließen in transformiert.

Das wäre mir wichtig sonst brauch ich kein handy mit S pen :-D

Danke

Karl
 
Moin, wenn du die originale Samsung Tastatur nutzt, dann kannst du die Eingabeart umstellen.
Wenn ich mich nicht irre liegt die Taste links neben der Leertaste. Tippen und lange halten. Dann kannst du aus verschiedenen Modi wählen oder in die Einstellungen gehen.
Die Eingabe funktioniert dann in jeder App die was mit der Tastatur zu tun hat.

Gruß
Alex
 
Auch Swype (die Beta Version, nicht die Samsung-Version [jedenfalls bin ich mir bei letzterer nicht sicher] hat diese Stifteingabe. Muss sie allerdings auch in Swype aktivieren.
 
Zur schnellen Eingabe kann ich TouchPal Keyboard empfehlen. Ähnlich wie Swype, gefällt mir an einzelnen Stellen besser.
 
Die Samsungtatsatur unterstützt die handschriftlichte Eingabe bei allen Programmen (Mail, SMS, WhatsApp, Office-Anwendungen, etc.).
Also ein klares 'ja' als Antwort auf deine Frage.

Ich selber bin damit allerdings nicht zu 100% zufrieden und muss sagen, dass ich Texte über die normale Tastatur (ich nutze ThumbKeyboard) deutlich schneller verfassen kann.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe seit kurzem das galaxy note...

mit der handschrifterkennung habe ich bereits gearbeitet, doch von einem moment auf den anderen (während ich beim schreiben einer sms war - habe also nichts in den einstellungen verstellt) hat es nicht mehr funktioniert.

ich habe zwar noch das feld für die eingabe mit handschrift und wenn ich etwas hineinschreibe zeigt er mir das in dem feld auch kurz an, er übernimmt es aber nicht mehr als text in meine sms.
- bei emails und notizen hab ich seither das selbe problem.

sollte jemand eine lösung haben, bin ich sehr dankbar.

lg
thom
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.802
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.684
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.075
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten