S-Pen Unebenheiten

M

Max0807

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

heute ist endlich mein Galaxy Note 8.0 angekommen...Ausgepackt und gleich mal getestet. Allerdings ist mir nach kurzer Nutzung aufgefallen, dass der S-Pen an einer Stelle des Displays nicht so graziös über das Display gleitet wie an den anderen.
Wenn man mit dem Stift drüber geht fühlt es sich an wie ein Kratzer oder sowas, aber auf dem Display ist nichts zu sehen. Bin auch schon einige Male mit einem Mikrofasertuch über die Stelle gegangen, hat aber alles nichts gebracht...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

EDIT: Habe mal einen E-Mail an cyberport geschrieben, denke es ist am sinnvollsten und sichersten einfach umzutauschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch Meinungen oder Vorschläge?
 
Umtauschen, was sonst? Wenn Du eine defekte Stelle auf dem Display hast, wirst Du nie damit glücklich werden.
 

Ähnliche Themen

K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
2.277
killbill
K
B
  • bluescreen2
Antworten
5
Aufrufe
1.903
New-Bee
New-Bee
L
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Wybert
W
Zurück
Oben Unten