S Pen

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Wenn ich den Pen herausziehe erscheint ein S Note Eingabefenster.
Anfangs erschien das Fenster mit den Vorlagen und der Überschrift " Entdecken sie ihre Kreativität".
Wie kann ich das einstellen das sich dieses Fenster wieder öffnet nach herausziehen des Stiftes ?
 
Einstellungen, Anzeige, Seiten Buddy aktivieren. Am besten noch einmal draufklicken und prüfen, ob auch beim Ziehen des Pen eine Aktion erfolgt. Dann unter Einstellungen, SPen "Popup Note öffnen" deaktivieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hat allerdings nicht geklappt. Wenn ich Popup Note deaktiviere geht gar nichts auf wenn ich den Stift ziehe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen das man beim Entfernen des Stiftes auch ei Symbol in der Statusleiste sieht.
Das fehlt bei mir auch. Habe aber nichts gefu8nden wie ich das einstellen kann.
 
Hast Du auch in den Seiten-Buddy Einstellungen die S-Pen Seite aktiviert? (In die Einstellungen kommst Du, wenn Du links auf Seiten-Buddy tippst, neben dem Schalter).
Funktioniert natürlich nur mit TouchWiz und nicht mit nem alternativen Launcher.
 
Hey !

Du bist der Chef !!!! Hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.370
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.180
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.059
Lilim
L
Zurück
Oben Unten