1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[s] Pin für Schutzfolie Hama-Protect

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von jan1805, 07.05.2012.

  1. jan1805, 07.05.2012 #1
    jan1805

    jan1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich wollte mit meiner Freundin zusammen die Schutzfolien von Hama ausprobieren.
    3er-Pack -> Ich eine, sie eine, ...
    Jetzt habe ich die Verpackung aufgemacht und festgestellt, dass darin ein Pin-Code ist, der nur für ein Handymodell verwendet werden kann.
    Problem: wir haben 2 Verschiedene und der Pin kann nur für ein Modell verwendet werden.:mad:

    Hat jemand von euch das Ganze schon einmal für ein Defy+ ausprobiert?
    Kann mit jemand einen Pin für das Zuschnittmuster vom Defy+ schicken? Oder das Zuschnittmuster selber?
    Für ein Desire S wäre mir genauso geholfen.

    Das ganze könnte ihr mir gerne auch per PN schicken, oder darf der Pin nicht weiter gegeben werden:confused2:
    Ich habe zumindest nichts gelesen, dass es verboten wäre.

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße Jan
     
  2. Aslolo, 07.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Sorry wenn ich frage, aber was hat ein Pin-Code mit einer Schutzfolie zu tun? O.o
     
  3. jan1805, 09.05.2012 #3
    jan1805

    jan1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo Aslolo,
    mit dem Pin kannst du dir das Zuschnittmuster für dein Handy runterladen und die Folie dann selber zuschneiden.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit einem 3er Pack Folien die auch auf 3verschiedene Handys zuschneiden kann...Das war wohl nichts...
     
  4. Viper, 09.05.2012 #4
    Viper

    Viper Android-Guru

    Beiträge:
    2,688
    Erhaltene Danke:
    1,095
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Wenn man nicht komplett dämlich ist, kann man das doch wohl auch selber zuschneiden oder nicht?! So schwer ist das ja wohl nicht. Messen ist nicht schwer und im Ernstfall etwas abrunden sollte machbar sein. :huh:
     
  5. Aslolo, 09.05.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Denk ich mir auch :confused:
     
  6. Oi!Olli, 09.05.2012 #6
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Nimm nen weichen Bleistift und zeichne das ganze doch ab. Folie aufs Display legen und ab gehts. Dann zurecht schneiden.
     
  7. nadine09, 10.05.2012 #7
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    wenn du ein anständiges Ergebnis haben möchtest, rate ich dir dringend vom selber zuschneiden ab. Bei Amazon gibt es super passgenaue Folien im Doppelpack von Mumbai. für unter 3€ Die sieht man nicht mal, wenn sie gut geklebt (gelegt) sind. Und das passgenaue drauflegen ist schon eine Kunst. Da kann beim selbst zuschneiden nix sinnvolles rauskommen

    Gesendet von meinem defy+ mit miui und Tapatalk 2
     
  8. mo_i5800, 19.05.2012 #8
    mo_i5800

    mo_i5800 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Jungs, das ist ein DEFY+ !

    Schutzfolie ?!?! wtf?

    Die ist so nutzlos wie nur was.
    Habe mein defy+ seit jetzt etwa 10 Monaten, trage es immer in der Hosentasche (auch mit Schlüssel zusammen).
    Nicht ein Kratzer auf dem Display. Mehrfach rutnergeworfen, keine Kratzer.

    Das Teil braucht DEFINITIV KEINE Schutzfolie !
     
  9. mario_b, 19.05.2012 #9
    mario_b

    mario_b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Jedem die seine Meinung ... gerade letzte Woche ein Defy gesehen mit drei Kratzern im Display.

    Ich nutze seit Jahren auf dem Handy nur noch gute Folien (Brando) ... sind leider in Deutschland schweine teuer, ich bestell sie mir daher immer direkt aus Hong Kong. Dauer zwar zwei Wochen , aber geht Problemlos.

    Fürs Defy z.B. : Brando Workshop Anti-Glare Screen Protector (Motorola MOTODEV DEFY MB525)

    Die habe ich jetzt seit Monaten drauf, ist kratzfest und entspiegelt :) Wobei beim letzten Runterfallen habe ich jetzt das erstmal zwei ganz leichte schrammen auf der Folie.

    Gruß Mario
     
  10. jotesen, 19.05.2012 #10
    jotesen

    jotesen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich bin Landwirt und mein Defy+ bekommt echt viel ab. Ich kaufe mir immer bei ebay billige Folien. Die letzten waren von Bedifol GmbH. Die sind einen oder 2 Tage später da und kosten echt fast nix. alle 4 Wochen kommt die Folie runter und ne neue drauf und gut ist.
    Die sind geplottert, also passen absolut genau, sind gradfrei. sowas kann man auch keinesfalls selber ausschneiden...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.hama-protect.com

    ,
  2. hama protect download schnittmuster