1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[s] Pin für Schutzfolie Hama-Protect

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von jan1805, 07.05.2012.

  1. jan1805, 07.05.2012 #1
    jan1805

    jan1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich wollte mit meiner Freundin zusammen die Schutzfolien von Hama ausprobieren.
    3er-Pack -> Ich eine, sie eine, ...
    Jetzt habe ich die Verpackung aufgemacht und festgestellt, dass darin ein Pin-Code ist, der nur für ein Handymodell verwendet werden kann.
    Problem: wir haben 2 Verschiedene und der Pin kann nur für ein Modell verwendet werden.:mad:

    Hat jemand von euch das Ganze schon einmal für ein Desige S ausprobiert?
    Kann mit jemand einen Pin für das Zuschnittmuster vom Desire S schicken? Oder das Zuschnittmuster selber?
    Für ein Defy+ wäre mir genauso geholfen.

    Das ganze könnte ihr mir gerne auch per PN schicken, oder darf der Pin nicht weiter gegeben werden:confused2:
    Ich habe zumindest nichts gelesen, dass es verboten wäre.

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße Jan
     
  2. faBul0us, 08.05.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo Jan,

    irgendwie habe ich nicht ganz verstanden was eine Schutzfolie mit einem PIN-Code zu tun hat ^^
     
  3. Becki-1980, 08.05.2012 #3
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.08.2011
    scheinen solch standard-größen teile zu sein, wo man per pin dann die maße erhält, nach denen man die folie dann beschnipseln muss...(hab bisher aber nicht gewusst, dass es sowas gibt)

    wäre übrigens absolut nicht mein ding und ich find service gleich null - zumal ich die arbeit mit der messerei und zuschneiderei habe...

    bei displayfolien nehme ich jetzt nur noch die originalen von htc - die sind echt tip top!
    kosten bei ama*on je nach angebot nicht mal 5 euro für 2 folien und die sind auf den mm genau aufs telefon zugeschnitten.
    außerdem kleben sie sich sowas von genial und ich hab keine einzige luftblase drin; klappte total perfekt!
    bei den meisten folien hat man ja schon nach den ersten paar geklebten millimetern gefühlte 76 luftblasen mit fusseln drunter ;-D
    bei den originalen war dies übrhaupt nicht so. echt spitze - also mir kommt nix anderes mehr aufs handy :biggrin:
     
  4. Salamander77, 09.05.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Kauf dir einfach bei Amazon für 4euro direkt fürs desire s. Sind perfekt zugeschnitten schon und ist sogar ein mikrofasertuch dabei. Sind m.M nach die besten.
     
  5. jan1805, 09.05.2012 #5
    jan1805

    jan1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Ja, damit bekommst du ein Zuschnittmuster für das Display. Ich hatte aber vermutet, dass ich bei 3 Folien auch 3 verschiedene Displaytypen nutzen kann. Dem ist nun nicht so.
    Beim nächsten mal bin ich auch schlauer, dachte zum ausprobieren wäre es OK...
    Danke für eure Antworten
     
  6. grave, 11.05.2012 #6
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde aber einfach mal bei Hama anrufen und nett nachfragen ob sie dir da nicht unkompliziert weiterhelfen können.
     
  7. Erebos, 11.05.2012 #7
    Erebos

    Erebos Gast

    Ja so ein Schrott! Kauf dir eine fertig zugeschnittene Folie. Das bekommt man selbst im leben nicht so sauber hin. Ich habe die atFoliX FX clear. Die kostet 3,99 bei Amazon mit kostenloser Lieferung. Da fange ich doch nicht das scheiden an.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen