S Planner - Adresse für Maps verwenden

TheZero

TheZero

Stammgast
270
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage.
Bei meinem SGS1 und SGS2 konnte ich im Kalender direkt auf eine Adresse klicken und es wurde die Adresse in Maps gescht.
Bei dem SGS3 funktioniert das nun leider nicht mehr. Mache ich was falsch?
Ich kann zwar auf die Adresse klicken und es wird dann auch Maps aufgerufen, aber dann kommt die Meldung "Keine Ergebnise gefunden für:" also scheint die Adresse nicht an Maps übergeben worden zu sein.

Kann das vielleicht mal jemand testen, obs bei ihm auch nicht geht?

Stock I9300XXBLFB
Kernel Siyah
 
Funktioniert bei mir.
Schau mal ob die Adresse auch richtig hinterlegt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Adresse habe ich schon versucht zu ändern.
Ich habe da ja auch keine anderen Adressen drin wie vorher in meinem S2.

Wenn ich in einem Kontakt auf die Adresse tippe, funktioniert es!
Sehr komisch.
 
So ich habe eben mal den ICS Calendar aus dem Play installiert und siehe da, da funktioniert es einwand frei. Ich habe heute noch mit einem Bekannten gesprochen, der mir berichtet hat das es bei ihm aus dem S-Planner auch nicht funktioniert!!!
Da hat sich Samsung wohl ein Ei ins Nest gelegt.
 
Hi ich habe das selbe Probleme,
Ein Arbeitskollege hat das gleiche handy und bei ihm funktioniert ist. Finde jedoch keinen Unterschied. Gibt es da bereits eine Lösung?
 
Es funktioniert, wenn man die Postleitzahl auslässt. Ich habe versucht die PLZ an einer anderen Stelle zu schreiben, aber es bringt nichts - sobald sie auftaucht, funktioniert der Link nicht mehr. Wenn mehrere Adressen in Frage kommen, kann man oben in Maps auf "Meinten Sie..." tippen und dort die Adresse mit der richtigen PLZ auswählen.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.299
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.051
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten