S-Planner - aktuelles Datum im Icon - aber wie?

samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Servus Zusammen,

Welche Randbedingungen müssen erfüllt sein, dass das aktuelle Datum (Tag) korrekt im S-Planner Icon angezeigt wird? Iich habe hier 2 Samsung Geräte und eine Logik wie und warum es korrekt dar gestellt wird (oder eben nur "31") erschließt sich mir niht ganz.

Samsung S Tablet:
Nova Launcher, System Icons --> alles gut, das korrekte Datum wird angezeigt. Wechsel ich auf ein Icon Pack (z.B.: Mrschmellow Icon Pack im Nova Launcher), dann ist das Datum wieder bei "31"

A3 (2017):
läuft mit material theme und das Datum ist korrekt angezeigt (schön im Marschmellow Design). Wechsel ich zum Nova Launcher, dann ersheint die 31. Setze ich den Samsung Launcher als Standard Launcher, dann habe ich wieder das korrete Datum. Das ist mit dem Nova Launcher auch so, wenn für den S Planner das Standard Icon gewählt wurde --> kein korrektes Datum.

Ich möchte auf beiden Geräten möglichst nah optisch am "clean Marschmellow" design sein, daher meine Frage: Wie bekomme ich es hin? und auf den Nova-Launsher mag ich auch nicht mehr verzichten..

Schonmal vorab: Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.869
djwham
D
R
Antworten
3
Aufrufe
776
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten