W
wadriller
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Option "Datenschutz" im S-Planer funktioniert nicht.
Ich nutze das S3 in Verbindung mit dem Exchangeserver auf der Arbeit.
Im Kalender des Exchangeservers pflege ich auch meine Privaten Termine.
Diese werden (im Outlook) entsprechende als "Privat" markiert.
Wenn ich einen solchen Termin im S-Planer öffne steht im Termin ganz unten "Datenschutz Privat".
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt aber im S-Planer einen Termin anlege, steht dort immer "Datenschutz Standard". Dieser erscheint im Outlook dann auch als "normaler" Termin, also nicht privat.
Den Punkt "Datenschutz Standard" kann ich zwar anklicken. Dann geht aber nur der Termin für die Bearbeitung auf. Hier kann ich diese Option aber nirgends finden.
Bin ich blind ? Bug ? Feature ?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Option "Datenschutz" im S-Planer funktioniert nicht.
Ich nutze das S3 in Verbindung mit dem Exchangeserver auf der Arbeit.
Im Kalender des Exchangeservers pflege ich auch meine Privaten Termine.
Diese werden (im Outlook) entsprechende als "Privat" markiert.
Wenn ich einen solchen Termin im S-Planer öffne steht im Termin ganz unten "Datenschutz Privat".
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt aber im S-Planer einen Termin anlege, steht dort immer "Datenschutz Standard". Dieser erscheint im Outlook dann auch als "normaler" Termin, also nicht privat.
Den Punkt "Datenschutz Standard" kann ich zwar anklicken. Dann geht aber nur der Termin für die Bearbeitung auf. Hier kann ich diese Option aber nirgends finden.
Bin ich blind ? Bug ? Feature ?