1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner für Nexus?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sschix, 23.04.2012.

  1. sschix, 23.04.2012 #1
    sschix

    sschix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo zusammen!

    weiß jemand ob man das s planner app bzw. widget vom galaxy note auch für das nexus s bekommen kann?
    hab dazu nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden...

    bzw:

    gibt es irgendeine möglichkeit das standart kalender widget vom ics 4.0.4 anzupassen, das man nicht nur die terminübersicht aufgelistet hat, sondern eine ganze kalenderansicht (Monatsansicht) hat?

    danke für antworten
    stef
     
  2. nica, 23.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, es gibt ja genügend andere Aufgabgen-Apps. Und: Es gibt viele andere gute Widgets für Termine und/oder Aufgaben. Die kommen nicht in Frage?
     
  3. sschix, 23.04.2012 #3
    sschix

    sschix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    Nexus S
    stimmt schon, aber das s planner hat mich voll überzeugt von anfang an...
    wenns nicht sein sollte werd ich es mal mit pure crid probieren....wär denk ich eine gute alternative...
    zur zeit nutze ich jorte, der zickt aber ziemlich rum...
     
  4. morrg, 23.04.2012 #4
    morrg

    morrg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Phone:
    One+1; Z1c, Fairphone ....
    Tablet:
    Note 8.0 GT-N5100
    Ich habe auch lange gesucht und viele ausprobiert. Zur Zeit bin ich mit aCalendar ganz zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen