S Planner Geburtstage aus Facebook

Guten Abend aber iwie sieht das bei mir anders aus be fb!! Hab die scheiß Lupe nicht!! Und selbst in der fb Hilfe steht es so beschrieben! Kriege da echt die kriese!!
 
Hey, nur ruhig Blut xD
Also die Lupe gibt es scheinbar nicht mehr. Dafür gibt es unter Veranstaltungen jetzt oben Rechts ein Zahnrad, klicke es und geh auf Exportieren. Bei mir öffnet sich zwar dann Outlook, das führt wohl zu einem ungewollten Zwischenschritt. Dann müsstest du es in Outlook einspeisen und unter Google Calender dann aus Outlook entnehmen.

Was du auch machen kannst ist es mit der Facebook Sync App aus dem Google Play Store versuchen. Bei mir hat es geklappt, so konnte ich zum einen allen Kontakten Facebook Bilder anhängen und sie mit den FB Accounts verknüpfen und zum anderen hatte ich plötzlich auch alle Geburtstage und Veranstaltungen noch ein mal im Google Calender. (2. mal weil ich sie ja schon mal eingelesen habe)

Wenn es über die App nicht geht musst du es über den ersten Weg (Outlook) machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten