1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner - Kalenderübersicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Planner" wurde erstellt von ninak, 12.06.2012.

  1. ninak, 12.06.2012 #1
    ninak

    ninak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    guten morgen!

    ich habe seit ein paar Tagen das sIII und bin im großen und ganzen auch zufrieden.

    jetzt wollte ich einträge im kalender machen, aber irgendwie habe ich gar keinen richtigen kalender?! Nur einen S Planner und wenn ich daraufklicke, dann gibt es weder eine Kalenderübersicht noch sonst was?! Kann nur eine Aufgabe erstellen?

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    Danke!
     
  2. nineofseven, 12.06.2012 #2
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wenn Du den S-Planner offen hast und rechts oben auf das Pfeilchen klickst kannst Du eine Leiste auf der rechten Seite öffnen und dort dann die gewünschte Ansicht aufschalten...

    Dann z.B. Monatsansicht wählen, im Kalender den Tag markieren und oben auf das + klicken und dann kannst Du einen Termin eintragen
     
  3. ninak, 12.06.2012 #3
    ninak

    ninak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    ah, super! vielen Danke! :)

    hast du vielleicht auch ahnung, wie ich die vorinstallierten favoriten im browser löschen kann?! dort steht immer "kann nicht gelöscht werden". das nervt total
     
  4. nineofseven, 12.06.2012 #4
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Dazu musst Du unter Einstellungen/Anwendungsmanager dann oben in der Leiste "Alle" auswählen und bis zur App "Internet" scrollen und anklicken.

    Jetzt den Button "Daten löschen" klicken - Achtung, alle zuvor gemachte Einstellungen im Browser werden gelöscht und müssen nochmal eingestellt werden.

    Jetzt hast Du zwar ein paar neue links in den Favoriten, die kann man aber ohne Probleme nun alle löschen...

    Lg
     
    CROW1973, KaiOliver und slind haben sich bedankt.
  5. ninak, 12.06.2012 #5
    ninak

    ninak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Super, hat geklappt... Kennst Dich ja gut aus :)

    ein paar offene fragen habe ich noch - kann ich dich da noch kurz nach fragen? :))
     
  6. nineofseven, 12.06.2012 #6
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Fragen kann man immer ;-)
     
  7. segelfreund, 12.06.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Aber immer in einem passenden Thread!
     
  8. captain.a, 07.07.2012 #8
    captain.a

    captain.a Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo liebe Community :)

    Auch eine Frage zum Planer:
    Wie kann ich Aufgaben und Ereignisse gleichzeitig in der Monatsansicht anzeigen lassen?
    Ich verzweifele langsam :razz:
     

Diese Seite empfehlen