S Planner - Kalenderübersicht?

N

ninak

Neues Mitglied
0
guten morgen!

ich habe seit ein paar Tagen das sIII und bin im großen und ganzen auch zufrieden.

jetzt wollte ich einträge im kalender machen, aber irgendwie habe ich gar keinen richtigen kalender?! Nur einen S Planner und wenn ich daraufklicke, dann gibt es weder eine Kalenderübersicht noch sonst was?! Kann nur eine Aufgabe erstellen?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

Danke!
 
Wenn Du den S-Planner offen hast und rechts oben auf das Pfeilchen klickst kannst Du eine Leiste auf der rechten Seite öffnen und dort dann die gewünschte Ansicht aufschalten...

Dann z.B. Monatsansicht wählen, im Kalender den Tag markieren und oben auf das + klicken und dann kannst Du einen Termin eintragen
 
ah, super! vielen Danke! :)

hast du vielleicht auch ahnung, wie ich die vorinstallierten favoriten im browser löschen kann?! dort steht immer "kann nicht gelöscht werden". das nervt total
 
Dazu musst Du unter Einstellungen/Anwendungsmanager dann oben in der Leiste "Alle" auswählen und bis zur App "Internet" scrollen und anklicken.

Jetzt den Button "Daten löschen" klicken - Achtung, alle zuvor gemachte Einstellungen im Browser werden gelöscht und müssen nochmal eingestellt werden.

Jetzt hast Du zwar ein paar neue links in den Favoriten, die kann man aber ohne Probleme nun alle löschen...

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973, KaiOliver und slind
Super, hat geklappt... Kennst Dich ja gut aus :)

ein paar offene fragen habe ich noch - kann ich dich da noch kurz nach fragen? :))
 
Fragen kann man immer ;-)
 
Aber immer in einem passenden Thread!
 
Hallo liebe Community :)

Auch eine Frage zum Planer:
Wie kann ich Aufgaben und Ereignisse gleichzeitig in der Monatsansicht anzeigen lassen?
Ich verzweifele langsam :razz:
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.055
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten