S Planner - keine Termine verschicken möglich

M

mk71mainz

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

bin ein galaxy-neuling und hab mal ne Frage. Ich finde s-planner app echt gut, nur kann ich keine Einladungen zu Terminen verschicken. Habe als Standard Mail App googlemail aber der planner greift immer auf sie samsung mail app und versendet mir dann due Einladungen nicht. Bekomme immer die Mitteilung senden fehlgeschlagen. Wäre für Hilfe echt dankbar.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Apps sind nicht gerätespezifisch und werden daher hier in den allgemeinen Forenbereichen diskutiert. Ich habe Deinen Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
390
Joh
J
PM28
Antworten
3
Aufrufe
196
kurhaus_
kurhaus_
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.306
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten