1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner - Memolink wird noch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Planner" wurde erstellt von sapiency, 17.01.2012.

  1. sapiency, 17.01.2012 #1
    sapiency

    sapiency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    hi,

    ich habe aus versehen ein Memo (SMemo) gelöscht, das noch mit dem Planer (SPlaner) verlinkt war. Nun wird mir dummerweise die Verlinkung im Planer noch angezeigt, allerdings kann ich den Link nicht entfernen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Planer dazu zu bewegen das ganze zu bereinigen?

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  2. sapiency, 31.01.2012 #2
    sapiency

    sapiency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Problem gelöst. Warum auch immer, in der Tagesansicht bekam ich immer eine Meldung, dass die Notiz nicht mehr da ist. wenn ich in der Übersicht mehrere Tage anzeige, und auf das gelbe Symbol tippe, dann wird die tote Verknüpfung entfernt. ...

    grüße
     

Diese Seite empfehlen