1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner - Widget bei anderem Launcher möglich? NEIN!

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Planner" wurde erstellt von fiefie, 10.02.2012.

  1. fiefie, 10.02.2012 #1
    fiefie

    fiefie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hi zusammen.
    Nachdem ich mir den Go Launcher gezogen habe hätte ich nun gern das S Planer Widget drauf. Also Ganzseitig wie er bei TW 4 ist. Nur leider finde ich ihn nicht. Möchte mir das extrastarten der App gern ersparen ;).
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss Steven
     
  2. Buzz_Lightyear, 10.02.2012 #2
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja, hatte gestern auch den GO Launcher drauf. Aber hab gemerkt das er mir das Widget für den Taskmanager weggenommen hat, aus der Widgetliste.

    Deshalb hab ich mir den GO Launcher auch gleich wieder Deeinstalliert.
     
  3. enemy_m, 10.02.2012 #3
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Das S-Planer Widget funzt nur beim TW Launcher. Es wird auf keinem alternativen Launcher angezeigt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Druindor und fiefie haben sich bedankt.
  4. fiefie, 10.02.2012 #4
    fiefie

    fiefie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Dann werde ich wohl auf TW zurück müssen :( der Go ruckelt teilweise auch sehr. naja.. Danke.
     
  5. fragi, 10.02.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Wobei es vom Go Launcher auch ein anständiges Widget für den Kalender gibt... Muss einem halt gefallen.

    Der Go Launcher läuft flüssig, wenn man das Raster auf 5x4 runterstellt. Musst du halt wissen ob du das machen willst. Durch die unbegrenzte Zahl an Screens dürfte das vom Platz her egal sein.
     
  6. MotoDave, 10.02.2012 #6
    MotoDave

    MotoDave Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Oder Du bleibst beim Go Launcher und nutzt Jorte als Kalender-Widget (kostenlos im Market). Gibt viele Möglichkeiten. Du hast aber schon recht, ich hätte auch gern das S Planer Widget...

    Der Go-Launcher ruckelt bei mir auch, aber das Mehr an Einstellungsmöglichkeiten macht es wieder wett.
     
  7. corona999999, 28.06.2013 #7
    corona999999

    corona999999 Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    kann es sein, dass die Widgets dieser App unter Nova-Launcher nicht gehen? :glare::glare:
     
  8. vogi, 28.06.2013 #8
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Jepp, das geht nur mit TouchWiz.
     
  9. Taucher, 28.06.2013 #9
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Ich kann Dir "simple calendar widget" empfehlen.
    Das Widget ist sehr umfangreich und bietet vielzählige Einstellungen und Designs.
    Funktioniert absolut Problemlos mit dem S4 und dem S-Planner.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen