S Planner - Widget bei anderem Launcher möglich? NEIN!

fiefie

fiefie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen.
Nachdem ich mir den Go Launcher gezogen habe hätte ich nun gern das S Planer Widget drauf. Also Ganzseitig wie er bei TW 4 ist. Nur leider finde ich ihn nicht. Möchte mir das extrastarten der App gern ersparen ;).
Hat jemand eine Idee?
Gruss Steven
 
Ja, hatte gestern auch den GO Launcher drauf. Aber hab gemerkt das er mir das Widget für den Taskmanager weggenommen hat, aus der Widgetliste.

Deshalb hab ich mir den GO Launcher auch gleich wieder Deeinstalliert.
 
fiefie schrieb:
Hi zusammen.
Nachdem ich mir den Go Launcher gezogen habe hätte ich nun gern das S Planer Widget drauf. Also Ganzseitig wie er bei TW 4 ist. Nur leider finde ich ihn nicht. Möchte mir das extrastarten der App gern ersparen ;).
Hat jemand eine Idee?
Gruss Steven

Das S-Planer Widget funzt nur beim TW Launcher. Es wird auf keinem alternativen Launcher angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor und fiefie
Dann werde ich wohl auf TW zurück müssen :( der Go ruckelt teilweise auch sehr. naja.. Danke.
 
Wobei es vom Go Launcher auch ein anständiges Widget für den Kalender gibt... Muss einem halt gefallen.

Der Go Launcher läuft flüssig, wenn man das Raster auf 5x4 runterstellt. Musst du halt wissen ob du das machen willst. Durch die unbegrenzte Zahl an Screens dürfte das vom Platz her egal sein.
 
Oder Du bleibst beim Go Launcher und nutzt Jorte als Kalender-Widget (kostenlos im Market). Gibt viele Möglichkeiten. Du hast aber schon recht, ich hätte auch gern das S Planer Widget...

Der Go-Launcher ruckelt bei mir auch, aber das Mehr an Einstellungsmöglichkeiten macht es wieder wett.
 
kann es sein, dass die Widgets dieser App unter Nova-Launcher nicht gehen? :glare::glare:
 
Jepp, das geht nur mit TouchWiz.
 
Ich kann Dir "simple calendar widget" empfehlen.
Das Widget ist sehr umfangreich und bietet vielzählige Einstellungen und Designs.
Funktioniert absolut Problemlos mit dem S4 und dem S-Planner.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
171
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
379
Joh
J
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.299
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten