1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Plus findet Bluetooth Headset nicht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Bl@ckDroid, 13.12.2011.

  1. Bl@ckDroid, 13.12.2011 #1
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hi Community,

    mein Galaxy S Plus findet mein Bluetooth Headset (Jabra EXTREME BT540) nicht. Bluetooth vom Handy ist natürlich an und das Headset auch. Wenn ich nach Geräten suche wird es aber nicht angezeigt.

    Hat jemand von euch eine mögliche Lösung?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Killepitsch, 14.12.2011 #2
    Killepitsch

    Killepitsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hi Bl@ckDroid,
    Liegt wahrscheinlich nicht am S+. Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Headsets. Zum ersten koppeln musste ich bei meinem Headset den Rufanahme Knopf ca.3 sec.drücken, bis das Teil zu blinken anfing.Danach hat mein S+ das Headset gefunden.

    MFG Killepitsch
     

Diese Seite empfehlen