S-Plus kaputt ?

B

Bronson

Neues Mitglied
0
habe heute versucht mein handy nach anleitung mit odin zu flashen

da ergab sich folgendes problem das odin immer abstürtzte wenn ich zu flashen begann das versuchte ich einige male (odin multi downloader funktioniert nicht mehr)
wenn ich jetzt das handy starte komm ein bild
handy-ausrufezeichen-computer....
komme aber noch in den download modus!
brauch jetzt eure hilfe...was kann ich da jetzt machen????

gruß
 
Solange du noch in den Download Modus kommst, ist noch kein Grund zur Panik :)

Leider ist aber unsere Kristallkugel gerade beim Support. Deswegen musst du uns noch mehr Details verraten.

Wie bist du genau vorgegangen? Wann stürzt Odin ab? Gibt es eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem nutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3 und Mouro
Versuch mal obs funktionert, wenn du Odin als Adminstrator und im Kompabilitätsmodus startest.
 
nö genau das gleiche..
 
hab mal alle punkte durchprobiert und auch kies deinstalliert aber leider keine verbesserung ..... na mal sehen :D
 
Hört sich vielleicht doof an, aber hast du die ZIP Datei entpackt, nachdem du Odin runtergeladen hast? Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und da hatte einer Odin aus der ZIP Datei raus mit Winrar gestartet. Nachdem er die ZIP entpackt hatte ging es.

Vielleicht noch nen Antiviren Programm am laufen?

Ansonsten würde ich dir raten mal einen anderen PC zu benutzen.
 
ja hab die zip datei entpackt und nein ich hab keine antivier programme
naja hatte es ma bein kolche getestet da ist das selbe gekommen komisch
 
also leute wir haben es auf 3 rechner getestet... und es kommt immerwieder das selbe
odin multi downloader funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..
noch jemand ne idee??


gruß
 
Versuch mal eine andere Datei. Am rechner kanns wohl nicht liegen.
Mach mal einen Screenshot wenn die Fehlermeldung kommt und stell ihn rauf.
 
ja hab ich versucht keine verbesserung ..... hir mal ein bild
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ansehbar. gg
 
aber warum ? :DD
 
Kann es nicht öffnen.
 
Odin.jpg
 
gehts jetzt :) so ne sache hir :D
 
Edit: Sorry, hab mich eben verkuckt.
Würde an deiner Stelle mal einen anderen PC probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da... aber das hab ich ja schon an 3 rechner kommt immer das selbe ....
 
hast de mal odin von ner anderen quelle oder mal wieder neu geladen? vlt. ist beim download was fehlgeschlagen und teile der datei defekt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten