S Plus mit Kies Firmwareupd geschrottet?

danke Keinbockwurst... werds heute Abend nochmal an einem anderen PC versuchen... dann ist auch gut und ich gebs zum Händler meines Vertrauens ;-)
 
Noch einen Tip von mir. Manchmal (kein Plan warum) hilft es, den Haken bei "Protect OPS" wegzunehmen.

Frage: Welche Firmware willst du denn flashen? Den Haken bei "One Package" gesetzt?

Schmeiße dir noch meine AriesVE.ops in den Anhang, mit der flashe ich seit dem ersten Tag. Einfach die Dateiendung von TXT in OPS ändern.

Ansonsten, nicht aufgeben. Manchmal muß man einfach öfter flashen, bis es läuft.
 

Anhänge

  • AriesVE.txt
    132 Bytes · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch nochmal für eure Tips... hoffe euch auch einmal helfen zu können... habs jetzt eingeschickt... brachte alles nichts ;-)

GRUß
Mike
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.336
juni
J
Zurück
Oben Unten