1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Plus Startet nicht mehr / TOT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von miros1, 13.07.2012.

  1. miros1, 13.07.2012 #1
    miros1

    miros1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hab eben CyMod geflasht nach finished wollt es neu starten wie üblich aber kommt kein signal mehr also ich kann das handy ans ladekabel hängen passiert nix mehr wenn ich denn power knopf drücken passiert nix

    ist das ein Fullbrick ?
     
  2. Cynob, 13.07.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Wie schafft man sowas eigentlich?!?
    also du hast das komplette Programm von Odin durchlaufen lassen bis restart oder sowas erscheint - und dann blieb alles Dunkel oder ist noch son androidmänchen aufm bildschirm erschienen?
    Haste mal die Batterie einige Zeit rausgenommen und versucht wieder in den Downloadmodus zu kommen?
     
  3. kingbigeasy, 13.07.2012 #3
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    @ miros1 hast du davor irgendetwas mit swapper gemacht ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. miros1, 13.07.2012 #4
    miros1

    miros1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Odin is durchlaufen da stand dann das es normal startet so wie immer ,androidmänchen ist nicht erschienen, batterie hab ich mal so 10 20 minuten draußen aber keine reaktion

    ich hab im internet ein USB JIG gefunden für Galaxy S soll aber auch S Plus uns S2 unterstützen was haltet ihr davon ?+
    hier mal ein link
    [Samsung Galaxy S] Der "USB JIG" - die 3-Tasten Alternative - Android Forum - AndroidPIT



    swapper ist mir nicht bekannt weiß auch nicht was das sein soll
     
  5. hatehim, 14.07.2012 #5
    hatehim

    hatehim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
  6. s54, 18.07.2012 #6
    s54

    s54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Ich hatte schonmal bei swapper full brick gemacht da ging nichts mehr kein download menu kein recovery nichts mehr.
    ich hatte crybert rom installiert.
    Dann hab ich zum mediamarkt geschickt.
    Eigentlich hatte ich keine garantie mehr durchs rooten danach hatten die nichts bemerkt.
    Dann haten die das kostenlos reperariert.:)
    ich hatte viel glück:)
     
  7. miros1, 24.07.2012 #7
    miros1

    miros1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    ich habe mein handy jetzt auch zum mediamarkt gebracht und bin am hoffen...

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

    es ist jetzt schon 10 tage weg :D
     
  8. SK1LLR3X, 24.07.2012 #8
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ja dann mal viel glück :D
     
  9. tilo140380, 24.07.2012 #9
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    da muss ich jetzt auch mal fragen, meint Ihr mit Swapper solche Programme die ne Swap Datei anlegen? Wenn ja dann hoffe ich mal das "AutoKiller Memory Optimizer Pro" nicht so eine Datei angelegt hat, weil es ja auch in der Arbeitsspeicherverwaltung was ändert.

    Nicht das ich irgendwann mal flashe und das Handy ist dann gebrickt
     
  10. Fulano, 24.07.2012 #10
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Bei mir bisher mit AKMO pro keine Prob! Von Stock -> CM7 > CM9 -> GIGABREAD+ ...

    Auch Restore (mit wipes) über CWM (by arco) ohne Probleme und ohne loop.

    Gruß
     
  11. s54

    s54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Ich hatte noch nie Probleme mit flashen.
    Aber mit Swapper ist mein s plus gebrickt worden.:(
     
  12. SK1LLR3X, 24.07.2012 #12
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich hoffe es wurde repariert und du bist keine Hexe die wir verbrennen müssen :D da du von einem GT-I9001 gesendet hast :DD
     
  13. kingbigeasy, 24.07.2012 #13
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Also ich wie ich es schon öfter erwähnt habe auch eigener Erfahrung mit swapper ich kann nur froh sein das mein sgs+ kostenlos repariert haben und da ich nicht erste war der durch swapper ein fullbrick bzw. hardbrick hatte und man liest es immer wieder in unser Forum brick durch swapper ich sag mal lasst einfach die Finger vom swapper

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  14. s54

    s54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Jetzt ist reperariert vor 3 Monaten.
    Aber ich werde ein anderen android phone kaufen.:)
     
  15. miros1, 26.07.2012 #15
    miros1

    miros1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    also hab mein SGS+ heute wieder bekommen es wurde alles getauscht funktioniert also wieder :D

    aber was genau ist das mit dem Swapper ?
     
  16. Ivaanaaaa, 24.10.2012 #16
    Ivaanaaaa

    Ivaanaaaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Ich hab eben so ein problem, vorhin wurde mir ein link geschickt bei whatsapp ich bin draufgegangen dann hing der ganze bildschirm. Ich hab es dann ausgemacht und nun wenni ch es hochladen will steht normal galaxy s plus, und dann steht da samung cyanogen es wird kurz schwarz und dann lädt es von neu hoch, kann es leider nicht abgeben das es ein geschenk von einem kollege von meinem vater war und garantie hat es leider auch nicht mehr..

    lg :)
     
  17. TzGuf, 24.10.2012 #17
    TzGuf

    TzGuf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Da haben wir wieder die Sicherheit von WhatsApp und Co. - ist aber ein anderes Thema.

    Wenn du Ahnung von der Materie hast, würde ich sagen, die CyanogenMod nochmal neu drüber zu flashen, wenn das nichts hilft wirst du um einen fullwipe oder eine neue ROM nicht drumrumkommen.

    Wenn du keine Ahnung hast, dann sag dem Kollegen, er solle doch mal die ROM neu drüberbügeln. ;)
     
  18. Ivaanaaaa, 24.10.2012 #18
    Ivaanaaaa

    Ivaanaaaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Ja das problem ist aber, dass man es nicht flashen kann, ich hab wirklich alles versucht wenn ich es am laptop anschließe nimmt er das handy nicht an, wenn ich versuche in den download modus oder sonst was zu kommen gehts auch nicht. Das problem wäre noch das der kollege nicht weiß, was er machen soll, da er sowas noch nie hatte..

    ich bin am verzweifeln :/
     
  19. TzGuf, 24.10.2012 #19
    TzGuf

    TzGuf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Recovery- (An- + Vol. Up Knopf gedrückt halten[,auch noch ca. 3 Sekunden nachdem das Samsung Logo erscheint]) und Downloadmodus gehen also nicht?

    Schon versucht, den Akku mal ne halbe Stunde rauszunehmen (zum Handy ganz entladen ohne Akku versuchen zu starten) und dann versuchen in den Recovery-/Downloadmodus zu kommen?
     
  20. Ivaanaaaa, 24.10.2012 #20
    Ivaanaaaa

    Ivaanaaaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2012
    recovery geht auch nicht, und das andere auch nicht, es hilft gar nichts :S
     

Diese Seite empfehlen