S Plus startet nicht mehr

Wie soll das Gerät ohne Saft funktionieren?
Akku laden, Recovery, fertig.
 
Was denn nu?! :D Kann mich bitte jemand aufklären? ;)
 
Vlt hast du dein akku tief entladen wobei es kaputt gegangen ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So meine Lieben! Nach knapp einer Woche ohne meinem Smartphone (zu Beginn recht ungewohnt) habe ich mein Handy nun wieder - die Hauptplatine wurde getauscht und nun hoffe ich, dass alles wieder ordentlich funktioniert!

Danke für eure Hilfe!

LG aus dem Südwesten der Stmk SANDRA
 
Bei mir wurde die Hauptlatine auch letzte Woche bei der reparatur ausgetaucht aber was ist den die Hauptlatine?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Das Motherboard sozusagen, dort befinden sich alle Komponenten des Telefons.

-> Hauptplatine
 
Und wieso ist die dann kaputt gegangen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Hattest du nicht mal ein Billignetzteil angeschlossen? Vielleicht Nachwirkungen davon?
Sowas kann aber auch einfach so kaputt gehen (gibt ja immer eine kleine Fehlerrate, solte natürlicht passieren). Durch Übertaktung kann sowas auch passieren, es gibt viele Faktoren. Sogar ein Sturz kann dafür verantwortlich sein, bzw. den Vorgang des "kaputtgehens" beschleunigen.
Was es aber bei dir war, dass kann nur die Werkstatt (wenn es offensichtlich war) sagen oder der Anwender, wenn er weiß was er falsch gemacht hat. Ansonsten sollte man sich den Kopf nicht darüber zerbrechen, außer es passiert nochmal. Dann ist irgendwo der Wurm drin :)
 
Also ich hatte vor ne woche das problem auch nix ging mehr ich hab das sgs+ beim media markt einschicken lassen und bei der reparatur würde fest gestellt das dass mainboard hin war ich weiß zwar nicht warum aber egal die habenes repariet troz ich es gerootet habe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten