S PLUS überprüfen ,dann verschenken.

M

Mandibula

Stammgast
150
Möchte ein S PLUS ( OHNE Branding )verschenken. Habe es heute neu von Amazon erhalten. Was,bzw wie kann ich das S Plus am besten überprüfen, um sicher zu sein,dass alles ok ist ? Möchte natürlich sowenig wie möglich verändern, da es ja in zwei Wochen verschenkt werden soll. Ich würde mich von euch ,über eine kleine Hilfestellung dabei, sehr freuen. :thumbsup: LG Michael
 
Du kannst doch so viel rumfummeln wie du willst ;) Wenn du es verschenkst, machst du einfach einen Komplett-Reset und alles ist wie vorher ;) Werkszustand eben =)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Wie man einen Reset macht, findest du hier --> Reset
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Hi, erstmal vielen Dank! Besteht nicht eine Möglichkeit ,den Bildschirm auf Pixelfehler etc zu überprüfen ? Müsste doch auch mit einem OLED-Display möglich sein. Gibt es da nicht so eine Tastenkombination für? Meine ím S II Forum mal sowas gelesen zu haben. LG Michael
 
*#0*# eingeben (auf Telefon drücken und dann eingeben). Da hast du dann sämtliche Test für sämtliche Sachen, die das Handy verbaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Du kommst mit *#0*# in den LCD Test Modus.

EDIT
Da war ich zu langsam :)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
:thumbsup:Vielen Dank euch allen ,für die hilfreichen Antworten. Vielleicht ist es von Interesse: Auf dem S PLUS bei Lieferung heute: Firmware: 2.3.6 Basisband: I9001 XXKPH Kernelversion :2.6.35-7 perf. Buildnummer : Gingerbread XXKPU . Der Akku ist von 26.02.2012 !! Ich schätze es ist wohl gerade vom Band gesprungen:smile: Was ich bis jetzt feststellen konnte: Alles läuft flüssig, KEIN Ruckeln , sofort in meinem WLan-Netz . Was will man erstmal mehr! Ist ja wohlauch die neueste offizielle Firmware , kann nicht meckern:sleep: Ich wünsche noch allen ,einen schönen Abend!! Ps: Ggf , werd ich mich morgen nochmal melden, falls noch was ist:rolleyes2:
 
Curry_Snacker schrieb:
*#0*# eingeben (auf Telefon drücken und dann eingeben). Da hast du dann sämtliche Test für sämtliche Sachen, die das Handy verbaut hat.
Wie komme ich da nachher wieder sauber raus ?? :scared:
 
Du kannst, wenn du das möchtest, die noch neuere Firmware Q7 installieren(per KIES+danach Werksreset). Aber das ist kein Muss. Wollte es nur mal erwähnt haben (Q7 ist neuer als deine erwähnte). Freut mich, dass alles klappt und du zufrieden bist! =)

Edit: Einfach die Hometaste (die echte Taste) drücken und schwupp isses weg :p
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten