[S]Sense Live Wallpaper

Schon seit 4 Tagen :p
 
Sieh es philosophisch - morgen ist heute immer morgen :D
 
Und das morgen von gestern is morgen schon gestern ;D
 
Habe übrigens deine settings noch mal aufgefrischt, schau mal bei katsuros Theme rein. Dazu passend noch einen Helix und BW Skin.
 
Schon gesehen meiner ^^
 
Ich bin ein fauler Mensch :)
 
Wie siehts aus ?
ich würde mich über das wallpaper sehr freuen
 
Gibts da schon was neues? Hab echt nen absoluten need auf das wallpaper, kollgege hat n desire und das teil sieht im Hintergrund echt megagut aus
 
Nein gibt nix neues. Selbst bei dem geporteten Desire Rom geht es nicht. Einige LWP gehen andere nicht. Wer weiss was da noch alles dran hängt.

Grüße
 
Die Livewallpaper auf dem Sense Port funktionieren nicht, weil der Dev die Wallpaper nicht an die Auflösung des MS angepasst hat. Das Problem hatten wir anfangs auch mit den Nexus Wallpapern. ;)
 
THX Bob ^^
Dann wissen wir schon mal wo es hängt.
Freiwillige vor ... :D

@HE
NEIN beim Sense Port geht es auch nicht ;) Bin ja schon seit einiger Zeit am testen und das Sense Wallpaper geht definitiv nicht. Und dank Bob wissen wir ja jetzt auch warum.

Gruß
 
Das weiss ich auch, aber beim Sense Port gibt es kein grundsätzliches Problem mit den ODEX Files, wie beim nahezu aussichtslosen Versuch das LWP auf Stock Android zu bekommen (siehe mein verlinkter Post oben).
 
im market nach beautiful live wallpaper suchen, da ist ein ähnliches für 1,00€
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
  • thisismespam
Antworten
1
Aufrufe
875
-FuFu-
-FuFu-
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.273
dotartist
dotartist
Zurück
Oben Unten