1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. this, 23.01.2011 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    /EDIT: Kann zugemacht werden, da ich in "RunKeeper Pro" eine solche Funktionalität gefunden habe. Erstaunlicherweise scheinen alle anderen Lauf-Apps dies nicht zu bieten.

    Hi

    Für den Einstieg ins Laufen suche ich eine spezielle Timer App. Die soll Folgendes können:

    - Eingabe einer Gesamtdauer, z.B. 20 Minuten
    - Eingabe von mindestens 2 Intervallen, z.B. 3 Minuten und 1 Minute
    - Abwechselndes Runterzählen der Intervalle bis die definierte Gesamtdauer erreicht wird
    - Supertoll wäre Sprachausgabe nach Ablauf eines Intervalls, welches nun als Nächstes runtergezählt werden wird

    Kennt jemand eine App, die das kann?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011