1. bigchriss, 19.10.2011 #1
    bigchriss

    bigchriss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    es gibt ein englishes TUT um seine externe zu seiner internen SD zu machen da hat auch alles geklappt optisch zu mindestens.

    Sobald ich etwas speichern will geht es nicht es ändernt sich die vold.fstab aber danach geht nichts mehr die apps laufen nicht und neu installieren kann ich auch nicht. Hat da einer Erfahrung mit?

    [I9003][MOD] Swap your internal SDCARD memory (for froyo-2.2.1)with the External_SD - xda-developers

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MFG
     
  2. bigchriss, 24.10.2011 #2
    bigchriss

    bigchriss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    PUSH

    hat es noch keiner geschaft seine externe zur internen sd zu machen?
     
  3. Nando14sunny, 13.12.2011 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt ja nicht schlecht. So macht man sich einmal die mühe diese anleitung zu befolgen und dann hatt man viel mehr platz. (bei großer micro sd versteht sich) gerade wenn man viel mit seinem handy spielt (spiele von gameloft) oder ein aufwendiges navi nutzt sicherlich hilfreich. müsste nur für android 2.3.4 umgesetzt werden... dann wüd ichs sicher probieren