1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S+ und Hangout über Google+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Driver12, 28.02.2012.

  1. Driver12, 28.02.2012 #1
    Driver12

    Driver12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich habe gestern versucht einen Hangout (=Videochat) über die Google+-App zu starten (Verbindung bestand über WLan). Ich konnte mein Gegenüber zwar kurz hören aber das S+ war voll am laggen und es kam letztendlich keine Verbindung zustande. Anschließend funktionierte die Kamera nicht mehr. Nach einem Neustart war dann wieder alles OK.
    Das S+ und die G+-App sind auf neuesten Stand. Gibt es hier User bei denen Hangout mit dem S+ funktioniert? Falls ja, wieso? :confused:
     
  2. Charly04, 29.02.2012 #2
    Charly04

    Charly04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 mini (G800F)
    Also ich habe Hangout mit der 2.3.6 Debitel Version mal probiert und bekomme zwar einen Chat hin, leider steht das Videobild der FrontCam auf dem Kopf?! Hat jemand eine Lösung dafür? Die RückCam funktioniert normal!
     

Diese Seite empfehlen