[S]Verlauf-widget

N

Nyann

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!
suche ein widget in dem mir im zeitlichen verlauf die telefonate, sms, mails angezeigt werden. gibts da etwas?
danke für eure hilfe
 
Schau dir mal Stats an - das wäre was für dich! :)
 
danke für die schnelle antwort. dachte aber eher an ein programm dass mir in der art eine übersicht verschafft:

tag xy

9:12 sms von ... bekommen
10:32 sms an ... geschrieben
15:31 e-mail an ... geschrieben
17:14 anruf von ...

usw :)

aber stats kann man auch gut gebrauchen ;)
 
Das gibt es beim GDE Homereplacement als widget. Kennt jemand das als standalone-widget? Das ist echt praktisch. Hält so ähnlich wie timescape fürs x10

Grüße
 
niemand ne idee?
 
kann jetzt noch Phonalyzr hier reinschmeissen, bezieht sich zwar nur auf Telefonate, aber das dafür ganz gut (ich hoff das gibts noch im Market)

Edit: ok, gibt's noch. Die aktuelle Version (1.6) kann auch mit sms umgehen, ich hatte noch eine etwas ältere (1.1.1) auf der SD-Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten