[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Da der Release des Galaxy S5 nun unmittelbar bevorsteht gibt es auch immer mehr Zubehör. Für viele eines der wichtigsten Zubehörteile - das S-View Cover, welches euer edles Gerät rundum schützt und trotzdem spezielle S-View Funktionen (zb Rufannahme, Wecker, Nachrichten lesen), über das im Frontdeckel integrierte Sichtfenster, unterstützt.
Es wird diese Cover sowohl von Samsung direkt als auch von Drittanbietern geben.
Diese Cover gibt es mit Chip (der die S-View Funktionen aktiviert) aber auch ohne. Ebenso gibt es Cover, die induktives Laden ermöglichen.
Hier sammeln wir Links, Preise und Erfahrungsberichte zu den angebotenen S-View Covern und versuchen Fragen zu klären.

Anbei 3 Beispiele:
- original von Samsung: Samsung Flip Cover mit Sichtfenster - fr Galaxy S5, Wei: Future-X.de: Smartphones / Telefonie
- original induktiv: Samsung S View Cover zum induktiven kabellosen Aufladen, fr Galaxy S5, schwarz: Future-X.de: Smartphones / Telefonie
- Rock Excel Stand Case: Rock Excel Stand Case Galaxy S5 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de

Hier noch ein Preis und Händlerüberblick einiger Angebote: http://geizhals.de/?fs=s-view+cover+galaxy+s5&in=
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redled
Was absolut klasse wäre, wenn es das Dot-Cover vom HTC One M8 geben wird/würde. Das find ich absolut geil gemacht.
 
Hier noch mal in originaler Verpackung. ;)
 

Anhänge

  • Cover 1.jpg
    Cover 1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.637
Nachtrag:

vielleicht ist es ja nur bei diesem Cover so aber der "Deckel" ist nicht bündig und lässt sich so nicht optimal bedienen. :winki:

.
 

Anhänge

  • Cover 2.jpg
    Cover 2.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1.640
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Obwohl es original Zubehör ist? Das is ja n Ding
 
Also ich hab da wohl ein Case erwischt welches nicht ganz in Ordnung war. Ein zweites passte so wie es sein sollte. ;)

Aber wie beim Note 3 schon stören mich die vielen Fingerabrücke die sich in kurzer Zeit abzeichnen. Von daher kommt es für mich wohl nicht in Frage.
 
tes schrieb:
Aber wie beim Note 3 schon stören mich die vielen Fingerabrücke die sich in kurzer Zeit abzeichnen. Von daher kommt es für mich wohl nicht in Frage.

Ja, die Displayfolie ist echt anfällig dafür. Deshalb kaufe ich auch keins mehr. Suche mir nun ne schöne Socke.
 
Von bugatti gibt es eine passende fürs S5. Habe ich hier und bin super damit zufrieden.
 
Hm hab für mein S4 schon die von Rock. Wird es wohl für das S5 auch wieder werden.
 
Ich habe das Rock Ultraslim Premium Case heute von amazon bekommen. In der Packung gibt es ein Kärtchen mit einer freizurubbelnden Seriennummer und einem Link auf eine App von Rock, mit der die S-View-Funktion nachgebildet werden soll. Leider schmiert die App direkt beim Starten mit der Fehlermeldung "Smart Cover angehalten" ab.

Hier mal der Link, falls es jemand ausprobieren möchte (dazu braucht man das Case ja erstmal noch nicht): ROCK-APP-DWONLOAD
 
Ich habe mir das original FlipWallet von Samsung gekauft, und bin recht zufrieden damit.

In eine FitBag Tasche hat das S5 leider nicht so richtig rein gepasst...durch den Akku Deckel lässt sich das Gerät nur mit mühe raus holen.
 
App startet problemlos und verlangt die SN.

Horscht schrieb:
Ich habe das Rock Ultraslim Premium Case heute von amazon bekommen. In der Packung gibt es ein Kärtchen mit einer freizurubbelnden Seriennummer und einem Link auf eine App von Rock, mit der die S-View-Funktion nachgebildet werden soll. Leider schmiert die App direkt beim Starten mit der Fehlermeldung "Smart Cover angehalten" ab.

Hier mal der Link, falls es jemand ausprobieren möchte (dazu braucht man das Case ja erstmal noch nicht): ROCK-APP-DWONLOAD
 
... und noch was anderes. Das S-View Cover für das S5 ist in meinen Augen wirklich schlecht umgesetzt. Das einzige was das Ding macht, ist meine Anrufe anzuzeigen und ich kann die mit geschlossenem Cover annehmen. Keine einzige Benachrichtigung zeigt das Teil an, ohne dass ich auf den Power-Knopf drücken muss. Dazu kann man das Hintergrundbild wechseln *woohoo* und ein Foto mit geschlossenem Cover schießen. Das dafür allerdings nur im 4eckigen Format. Finde da müsste noch ordentlich dran gearbeitet werden - oder ein ordentlicher Xposed-Mod müsste her :)
 
ja da muss ich dir zustimmen, viele Funktionen gibts wirklich nicht,
grad einige Whatsapp funktionen währen wichtig....

Trotzdem find ich es sehr Chic....
 
Ich habe auch das S-View.
Funktionen sind wirklich sehr mau...
Aber es erfüllt seinen Zweck für mich indem es mein S5 schützt.
Und es ist dazu noch recht schick.
 
  • Danke
Reaktionen: CKO
Ich habe das flip-wallet, und bin recht zufrieden damit.. (ist js fast identisch mit dem s-view cover) und es gibt recht guten Schutz fürs Handy. ;)
 
Ich habe jetzt seit 2 Wochen das S-View Cover und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt noch den Spigen Magnetic Clip gekauft. Funktioniert echt gut und er schließt auch sofort, wenn das Cover lange geöffnet ist.
 
Hab mir den Spigen Clip mal angeschaut.
Klingt ganz gut, nur mir persönlichen gefällt er nicht.
Dazu kommt noch das ich etwas auf mein S5 kleben soll.
Da leg ich mein S5 lieber 5 min auf die Front oder in die Hosentasche und das S-View bleibt dann auch geschlossen.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Nur zur Anmerkung:
Ich will den Clip nicht schlecht machen!
Wie gesagt für mich persönlich ist er nichts.
 
Mir gefällt dieser Clip auch nicht ,ich lege auch meine Note3 kurzzeitig mit dem Display auf den Tisch und drehe es dann wieder rum und das Cover bleibt zu.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
974
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
550
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
552
Christian123
C
Zurück
Oben Unten